Halllo zusammen
vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich habe einen relativ neuen PC hier stehen.
AMD Phenom II X4 965 Black Edition C3
Asus M4A785TD-V EVO, AMD 785G, Socket AM3, HDMI
Corsair TW3X4G1333C9A, 2x2GB, DDR3-1333, CL9@1.5V
Western Digital Caviar Green, 32MB, 500GB, SATA-II
Club3D HD 5670 512MB, PCI-E x16 2.0, DP, HDMI
DragonForce DF-530GT Netzteil , 530 Watt
Der PC stürzt öfters ab, manchmal mehrmals am Tag dann wieder nur einmal.
Belastungstest bei allen Komponenten laufen reibungslos ohne Abstürze. Auch Memtest lief gut 12 Stunden ohne einen Fehler.
Die Fehler treten öfters beim sortieren von Fotos, oder Surfen auf Foto und Videointensiven Seiten auf. Im Leerlauf läuft der PC stundenlang ohne Abzustürzen. Der PC wurde schon 2mal komplett neu aufgesetzt mit allen aktuellsten Treibern oder veränderung der Situation.
Die Auswertung der Minidumps habe ich nicht hingekriegt, ich wäre sehr dankbar wenn jemand erfahrungen damit hat die mal anschauen könnte.
vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich habe einen relativ neuen PC hier stehen.
AMD Phenom II X4 965 Black Edition C3
Asus M4A785TD-V EVO, AMD 785G, Socket AM3, HDMI
Corsair TW3X4G1333C9A, 2x2GB, DDR3-1333, CL9@1.5V
Western Digital Caviar Green, 32MB, 500GB, SATA-II
Club3D HD 5670 512MB, PCI-E x16 2.0, DP, HDMI
DragonForce DF-530GT Netzteil , 530 Watt
Der PC stürzt öfters ab, manchmal mehrmals am Tag dann wieder nur einmal.
Belastungstest bei allen Komponenten laufen reibungslos ohne Abstürze. Auch Memtest lief gut 12 Stunden ohne einen Fehler.
Die Fehler treten öfters beim sortieren von Fotos, oder Surfen auf Foto und Videointensiven Seiten auf. Im Leerlauf läuft der PC stundenlang ohne Abzustürzen. Der PC wurde schon 2mal komplett neu aufgesetzt mit allen aktuellsten Treibern oder veränderung der Situation.
Die Auswertung der Minidumps habe ich nicht hingekriegt, ich wäre sehr dankbar wenn jemand erfahrungen damit hat die mal anschauen könnte.