Sprachpaket Corel Draw 11 gesucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deibelchen

Guest
Liebe User,

weiss jemand von euch,wo ich das deutsche Sprachpaket für Corel Draw 11 herbekomme??? Habe zwar Corel als original hier,aber nur die Auswahl: Englisch....oder Russisch...Da ich kein Russe bin dumm gelaufen...Englisch ist zwar nicht das Problem...Doch die Fachausdrücke??? :redhead:
Wäre lieb wenn jemand mir mal stecken könnte,wo ich es herbekomme....meine Suche im WWW. war auch erfolglos...

N

Neugierde

Guest
Re: Sprachpaket Corel Draw 11 gesucht...

hallo Deibelchen,
263a.png

bin fündig geworden, hier der Link zum Sevice Pack für Corel Draw 11 da ist die deutsche Sprachdatei enthalten.
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

mfg
Sabine

D

Deibelchen

Guest

*knuddel zu Boden* Sabine du bist klasse ... :redhead: nun kann ich auch verstehen,was die von mir wollen
1f609.png

LG Sven :red: :luxhello: :heartpump:

N

Neugierde

Guest

helfe doch gern wenn ich kann
263a.png
, wenn es auch machmal dauert.
263a.png
263a.png

sabine

D

Deibelchen

Guest

1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
*plär* zu früh gefreut *jammer* ging nicht.... kann keine Language wählen...

kennt noch wer ein "zeichen"-programm,wo man skizzen erstellen kann,für airbrush usw???

A

Arni

Guest

vielleicht findet sich hier was :

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

ich war nicht wenig erstaunt wie offen, und recht voll, der ftp server bei corel doch ist <g>

gruß arni
263a.png

D

Deibelchen

Guest

*schluchtz* auch kein erfolg....also weiter im text: gibt es ein programm mit dem man skizzieren kann
1f609.png
nicht grade corel oder paint von MS *fg* sondern irgendwas andres feines??? brauche nur einen namen,damit ich einen anhaltspunkt habe...danke euch,auch für eure mühe ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben