Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Spracheingabe in Windows 11. Wenn ich die Tastenkombination Win+H drücke, um die Spracheingabe zu aktivieren, funktioniert sie nicht wie erwartet. Die Spracherkennung ist sehr ungenau und ich muss oft mehrmals sprechen, bevor der Text korrekt erkannt wird.
Hinweis: Ich habe bereits die Einstellungen überprüft und sichergestellt, dass das Mikrofon ordnungsgemäß konfiguriert ist. Ich habe auch die Datenschutz-Einstellungen überprüft und die Mikrofonberechtigungen für die Spracheingabe aktiviert.
Kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen? Wie kann ich die Spracheingabe in Windows 11 verbessern? Gibt es noch andere Einstellungen oder Konfigurationen, die ich überprüfen sollte?
Hinweis: Ich habe bereits die Einstellungen überprüft und sichergestellt, dass das Mikrofon ordnungsgemäß konfiguriert ist. Ich habe auch die Datenschutz-Einstellungen überprüft und die Mikrofonberechtigungen für die Spracheingabe aktiviert.
- Ich habe den Audiotreiber aktualisiert, aber das Problem bleibt bestehen.
- Ich habe den Mikrofonpegel überprüft und angepasst, aber das hilft nicht.
- Ich habe auch den exklusiven Modus für die Spracheingabe deaktiviert, aber das ändert nichts.
Kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen? Wie kann ich die Spracheingabe in Windows 11 verbessern? Gibt es noch andere Einstellungen oder Konfigurationen, die ich überprüfen sollte?