Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ChrisXP

Guest
also ich krtiege eigentlich immer spams, und dann kommt halt der bericht wo drin steht von wem die spams sind, aber eine adresse will ich zulassen, er erkennt es aber als spam und das nerft, ich kann dann die wichtige nachricht net lesen, wie kann ich den jetzt den spamordner anzeigen lassen un d die nachricht lesen?

mozila firefox

H

Hecki58

Guest
Re: Spams bei Mozilla lesen

Hi, was hast Du für ein E-Mail Programm? Kannst Du die Spamkontrolle abschalten? Wenn ja dann installiere Dir "SpamPal" da kannst Du eine Blacklist für Spam sowie eine Whitelist für zulassen erstellen sowie noch viele Zusatzoptionen. Ich nutze "SpamPal" selber. FREEWARE
spacer.png

noma

Well-known member
Re: Spams bei Mozilla lesen

hi

also mozilla firefox ist KEIN e-mail programm... wenn dann mozilla thunderbird...

da die mails aber bei thundebird nicht spam sondern Junk heisen sondert nicht thunderbird sondern entweder ein andres anti-spam progg die mails aus oder was ich eher vermute deine firewall/anti-viren progg einen integrieten spam schutz hat..

schau mal in den einstellungen bei deiner firewall und deinem anti-vir nach.. bzw wasfür software nutzt du???

Greedz Noma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben