Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

busted

Guest
Hallo!

Gestern habe ich mir das Sp2 runtergeladen und installiert. Nach einem Neustart kam die Fehlermeldung "Zielnummer nicht verfügbar".
Doch ich verscuhe das Automatische Update immer zu aktivieren, es geht aber nicht obwohl ich die Funktion in Antispy nicht aktiviert habe!

Könnt ihr mir helfen?

Danke im Vorraus
busted

Walter-Buergin

Well-known member
Re: SP2-Erste Probleme

Da wurde mit einem Zusatzprogramm vor dem Update von SP2 an der Systemsteuerung oder Regedit etwas geändert ?

mfg. Walter

:question:

A

anonymum2

Guest

Hi busted
AntiSpy und andere Tools hättest Du vor der Inst. von SP 2 entfernen sollen. Klicke mal auf das
Schild in der Leiste und richte im Security-Center die Updates ein. Registry-Einträge haben sich ja natürlich auch verändert, Da muss nachgefeilt werden. Es liegt jeweils an der persönlichen Konfiguration. Es sollten auch vorher alle SP 1 Udates gemacht werden.( Empfehlungen von Microsoft in englisch ). Geh mal mit RegClean ran. und lösche alle Log Einträge mit ClearProg oder
XP-Clean. Nach meiner Installation konnte ich 336 Fehleinträge löschen dafür geht SP 2 riesig ab.

Gruss rolfpower

B

busted

Guest

Hallo!

Es hat mir niemand gesagt das man XP Antispy vorher Deinstallieren soll, RegEdit hat zwar ca. 400 Ein träge entfernt aber es geht trotzdem nicht, naja was solls ich habe vorher die Updates auch manuell heruntergeladen!

Greetz
busted

A

atsiz77

Guest

ich habe auch probleme mit dem sp2
gestern nach dem ich den update runtergezogen und installiert habe,
konnte ich z.b. wenn ich eine datei anklicke und mit rechte maustaste klicke dann war mein system unstabil und ging garnichts mehr hatte so ein problem auch ein anderer??

B

busted

Guest

Also was kann ich jetzt machen.........(auch wenn ich vorher geschrieben habe das egal ist
1f606.png
)

A

anonymum2

Guest

Hallo busted
Zum 2. Topic. Dein Avatar funzt nicht !( Vielleicht zuviel Kb )

Zum SP 2 Wenn Du die 272 MB auf eine andere Partition gespeichert hast und von da aus auf C: kopierst, Kannst Du immer noch nachinstallieren.
Hier findest Du die ultimative Gebrauchsanweisung zur Installation. Versuch aber erst mal, die Fehlerquellen ausfindig zu machen. Es liegt nicht an Microsoft ,sondern an Anwendungsfehler.

Mein SP 2 läuft seit Tagen wie der geölte Blitz und das 10 Stunden täglich.

MfG rolfpower

B

busted

Guest

Ich habe es auf keine Partition installiert weil ich keine Partition habe!

Gruß
busted

[Editiert am 14/8/2004 von busted]

A

anonymum2

Guest

Hallo busted

Du hast doch wohl eine Festplatte ? und die ist vielleicht aufgeteilt in einem Physischen Laufwerk

genannt C:. vielleicht noch ein logisches Laufwerk (virtuelles) genannt D: wenn ja, dann sind diese
Unterteilungen >Partitionen<. So ist da gemeint. Auf ein Laufwerk, Nicht C: würde ich das SP2

272 MB speichern. Gruss rolfpower

B

busted

Guest

Ja ich habe eine Festplatte (C:)
Aber D: ist bei mir schon das DVD-Laufwerk
:crash:

A

anonymum2

Guest

Hi busted

Na, warum nicht gleich- dann versuch auf CD zu brennen.

Tip: Wenn Du nochmal eine Neuinstallation vornimmst , dann partitioniere die Festplatte,damit Du die neuen Daten demnächst immer auf der sicheren Seite hast.

MfG rolfpower

B

busted

Guest

Wenn ich das jetzt auf CD brenn was bringt mir das?
Ich will die autumatischen Updates aktiviren,schon vergessen
1f609.png

A

anonymum2

Guest

Hi busted

Bei 30 Anfragen kann man schon mal vergessen.
Falls Du AntiSpy oder ä. hast , aktiviere, Actice-X,Java-Script und in der Systemsteuerung die
automatische Update - Einstellung.

rolfpower

B

busted

Guest

Ich hatte XP Antispy aber vor einigen Tagen gelöscht....

A

anonymum2

Guest

Hi busted

Es müsste jetzt in der Systemsteuerung >Automatische Updates< vorhanden sein und da kann man die gewünschten Parameter einstellen.

G rolfpower

A

Arni

Guest

hi busted
263a.png

wenn ich mich recht entsinne hattest du woanders mal was von tuneup utilities geschrieben, die können die automatischen updates ebenfalls blockieren.
geh auf tuneup systemcontrol und dort auf privatsphäre und aktiviere sie dort auch.

gruß arni
263a.png
hatte denselben fehler <gg>

B

busted

Guest

ja... danke hat funktioniert! :luxhello:

Grüße
busted

B

busted

Guest

Ich sollte doch von Chip für immer nach windowspower wechseln....

Walter-Buergin

Well-known member

Unten ist ein Link von Microsoft welche Programme bei der Installation vom WINXP SP2.0 Probleme machen könnten muss aber nicht.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

mfg. Walter

:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben