Warum funktioniert mein Sound in Windows 11 nicht richtig?
Ich habe seit dem Upgrade auf Windows 11 Probleme mit meinem Sound. Manchmal gibt es keinen Ton oder das falsche Ausgabegerät wird verwendet. Außerdem höre ich oft Knacken oder Dropouts beim Abspielen von Musik oder Videos. Ich habe bereits die Lautstärke und die Stummschaltung überprüft, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich habe folgende Schritte bereits unternommen:
Trotz all dieser Schritte konnte ich das Problem nicht lösen. Kann jemand mir helfen, mein Sound-Problem in Windows 11 zu lösen? Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung oder einen Tipp für mich hat.
Ich habe seit dem Upgrade auf Windows 11 Probleme mit meinem Sound. Manchmal gibt es keinen Ton oder das falsche Ausgabegerät wird verwendet. Außerdem höre ich oft Knacken oder Dropouts beim Abspielen von Musik oder Videos. Ich habe bereits die Lautstärke und die Stummschaltung überprüft, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich habe folgende Schritte bereits unternommen:
- Überprüfung der Sound-Einstellungen in den Schnelleinstellungen
- Überprüfung der Sound-Einstellungen in den Einstellungen → System → Sound
- Problembehandlung für Sound-Ausgabe durchgeführt
- Überprüfung der Treiber für mein Soundkarten-Modell (Realtek)
- Versuch, die Enhancements zu deaktivieren, um das Knacken zu reduzieren
- Überprüfung der Sample Rate und des USB-Audio-Ports
Trotz all dieser Schritte konnte ich das Problem nicht lösen. Kann jemand mir helfen, mein Sound-Problem in Windows 11 zu lösen? Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung oder einen Tipp für mich hat.