Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aMaR2oo5

Well-known member
Hallo,
wußte jetzt nicht wo genau ich mein problem beschreiben soll,falls der beitrag hier im falschem thread sein sollte bitte um verschiebung ins richtige + sorry!

So zu meinem Problem bzw brauche eher info.

Besitze einen Sony Vaio VGC-LA1 mit Tv Karte und Video Input sprich S-Video. Hab mein Xbox 360 damit angeschlossen, nun weiß ich aber nicht wie ich das bild auf dem monitor bekomme bzw wie ich das Videosignal aktivieren kann. Kenne das bei meinem laptop in dem ich bei Anzeige auf monitor 2 umschalte oder mit fn + F7 Taste wähle, aber diese funktion habe ich nicht.
Hat jemand eine idee wie man es hinbekommt?? Handbücher helfen mir überhaupt nicht weiter auch nicht die hilfe.

Gorthaur

Well-known member
Hmm, dass müsste eigentlich über die Grafikkarten-Treibersteuerung einstellbar sein. Bei 'ner NVidia-Karte einfach mit der rechten Maustaste auf den Desktop klicken > NVidia Systemsteuerung wie du bei ATI dorthin kommst musst du mal im Netz nachgucken...

aMaR2oo5

Well-known member
ja soweit war ich auch schon, da finde ich aber nichts! es geht über media center aber um den setup abzuschließen scheitert es an der IR Fernbedienung. Muß die Xbox360 auch irgendwie mit der FB steuern können, wahrscheinlich ist das gemeint und genau das geht nicht! Gibt es eine alternative zu Media Center?

Gorthaur

Well-known member
Meinst du mit Media Center das ATI Multimedia Center?

Wieso brauchst du eine Fernbedienung um das Setup abzuschließen?
Und was für ein Setup meinst du eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben