Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Malwa

Guest
Hallo,
nach einer längeren Zeit hab ich wieder mal ein Problem. Und da mir hier schon ein mal super schnell geholfen wurde, versuch ich noch mal mein Glück:

Also das Problem ist, dass mein Handy Sony Ericsson W850i von meinen Laptop nicht "gesehen" wird. Also damit meine ich, dass es zwar angezeigt wir, aber immer wenn ich drauf klicke kommt diese Meldung:

spacer.png

DAs selbe passiert wenn ich nur die Speicherkarte reinlege.
Kann mir jemand helfen?

LG
Malwa

Xiaolong

Well-known member
Ich nehme mal stark an, dass man keine Treiber benoetigt, aber war irgendeine CD dabei? Und bei der Speicherkarte kann es sein, dass der Cardreader die groesse dieser Karte nicht unterstuetzt, sofern das eine 2GB Karte ist.

Greetz Supersani

M

Malwa

Guest
Die Treiber hab ich installiert, so wie das Programm, das dabei war (Disc2Phone) und ich verbinde durch nen Kabel. Mittelweile nimmt das Handy die Karte auch nicht an. Die Karte ist wirklich 2GB groß.
Mir würde heute gesagt, dass das Handy wohl nen Virus hat. Kann das sein? Und falls ja, kann man das irgendwie wieder reparieren?

Xiaolong

Well-known member
Handy-Viren.... soweit kommts noch
spacer.png
Wer hat dir das denn erzaehlt??

Erkennt das Handy die Karte ueberhaupt nicht oder wie? Wird sie in der "Galerie" (Oder was auch immer das bei Sony Ericsson ist, ich nutze ausschliesslich Nokia ^^) angezeigt oder wie? Falls sie angezeigt wird, versuch die mal zu formatieren. Wenn das nicht geht, weiss ich auch nicht warum, aber das dein Handy Viren hat ist sehr sehr sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich.

Das die karte im PC nicht erkannt wird, liegt wahrscheinlich daran, dass dein Cardreader diese Groesse von Mikro-SD's wohl nicht unterstuetzt. Versuche es mal mit einer kleineren.

Greetz Supersani

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben