Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mariomd

Well-known member
hi
habe ein kleines problem,möchte unter vista ein programm installieren das sich den key von einem netzlaufwerk holen soll,nun das problem:wenn ich auf suchen gehe wird mir dort nur C und D angezeigt,habe versuch den pfad vom netzlaufwerk zu kopieren ging nicht,netzlaufwerk wird unter computer richtig anzeigt,adminrechte vorhanden

danke für die hilfe

Gorthaur

Well-known member
Dieses Programm muss also, um sich installieren zu können, Zugriff auf einen Key haben welcher sich auf einem Netzlaufwerk befindet und das Programm zeigt keine Netzlaufwerke an.

Was ist das denn für ein Key, meinst du damit eine SerialNo? Kann man den Key nicht per Hand eingeben oder auf ein lokales Laufwerk kopieren?

mariomd

Well-known member
hi
na klar wäre das ne möglichkeit,aber der key sollte dort bleiben,es geht aber nicht darum sondern warum mir keine netzlaufwerke angezeigt werden

thx mario

Gorthaur

Well-known member
Nun da Vista, wie du sagtest, das Netzlaufwerk erkennt, wird es sicherlich an dem Programm liegen. Da du uns aber nicht mitgeteilt hast, um welche Software es sich handelt, sehe ich kaum einen Weg dir zu helfen.

Vielleicht bietet der Hersteller ja einen speziellen Support für dein Programm an...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben