Hey Leute!
Es wurde ja in gewisser ansicht von mir "gefordert", alle guten Websites, in denen man smilies etc. downloaden kann, aufzulisten, und ich habe mich entschieden, das auch zu machen! Und da man ja in diesem Forum BBCodes benutzen darf,
(jedoch keine HTML, da diese ja die ganze HP verändern können oder so, wurde mir auf jeden fall gesagt)kann man die Smilies auch hier benutzen!
Also hier die Links:
(2500 oder so(!!))
Dann:
Auf
Als nächstes:
Ja und
gibt es auch ein paar smilies, bzw. einen download und einen (ein bisschen)umfangreicheren als den vorigeren Smiliegenerator.
Auf
Auf
So, das reicht fürs erste mal...Schreibt mir bitte eure meinung über die einzelnen Sites! Danke schon im voraus!
Fabi
PS: Weitere Seiten mit Smilies etc. werden folgen!!!
In der Antwort von mir.
Also
cos
fabi :schreib:
Es wurde ja in gewisser ansicht von mir "gefordert", alle guten Websites, in denen man smilies etc. downloaden kann, aufzulisten, und ich habe mich entschieden, das auch zu machen! Und da man ja in diesem Forum BBCodes benutzen darf,
(jedoch keine HTML, da diese ja die ganze HP verändern können oder so, wurde mir auf jeden fall gesagt)kann man die Smilies auch hier benutzen!
Also hier die Links:
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
(2500 oder so(!!))
Dann:
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
Auf
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
Site gibt es zwar nur GIFs, aber dafür EXTREM viele(nur zur vorstellung:ich schätze mal so 100(!!!) rubriken...)!!!Als nächstes:
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
gibt es zwar nicht SOOO viele Smilies, aber es gibt einen "Smiliegenerator", mit dem man sein eigenes Smilie machen kann!Das ist dann für mich also ein dickes plus!!!Ja und
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
gibt es auch ein paar smilies, bzw. einen download und einen (ein bisschen)umfangreicheren als den vorigeren Smiliegenerator.
Auf
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
Site gibt es ca.5600 Smilies(!!!), ok, das Design der Site...egal....Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
gibt es meinen Infos nach 10000 (!!) Smilies....Auf
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
Site gibt es ein paar...em...befriedigende Smilies.So, das reicht fürs erste mal...Schreibt mir bitte eure meinung über die einzelnen Sites! Danke schon im voraus!
Fabi
PS: Weitere Seiten mit Smilies etc. werden folgen!!!
In der Antwort von mir.
Also
cos
fabi :schreib: