Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Degu2

Well-known member
Hallo,
ich hatte mal lust so herum zu testen und habe einfach den phone ordner von skype 2.0 von xp nach me kopiert.
Siehe das ergebniss

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Ich denke das es auch auf 98 geht windows 95 weiß ich nicht wer es testen kann und auch funktioniert hat oder nicht postet doch bitte
263a.png

So wirds gemacht :lach
Wenn das Setup nicht startet auf me

Einfach das setup unter xp ausführen, die daten von C:programmeskype entnehmen und in windows me tun (per cd oder usb stick egal
263a.png
) und dann letz talk
263a.png

MFG
Degu2
Betterthanlinux

stefbeer

Well-known member
Re: Skype auf Me geht nicht gibs nicht

Hallo Degu2!

Man könnte siche vieeeeele Programme auf Windows ME installieren, die aber nur für XP sind. Aber leider "weigern" sich die SetUps. :exclam:

Ich wollte "Microsoft VisualBasic Express" auf meinem PC installieren, aber es geht nicht, weil ich kein SP2 installiert habe. Das setup will nicht, aber das Programm würde bestimmt laufen. :exclam: :exclam:

Tschüss,
stefbeer

P.S.: Ja, ich verwende kein SP2! Und ich stehe dazu!
spacer.png
spacer.png

Degu2

Well-known member
Re: Skype auf Me geht nicht gibs nicht

Hallo Stefbeer,
jop es würde auch ohne sp2 gehen siehe
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

dieses ist ein system was nichts mit sp2 zu tun hat
spacer.png
(reactos soll windows und linux tools drauf laufen meiner meinung eine gute idee
spacer.png
)also man müsste blos die daten extrahiert haben und dann drauf schmeißen schon würde es gehen. Ist halt immer das setup und damit sollen die kunden dann updaten bzw. in einigen fällen müssen die sogar was kaufen um das nutzen zu können :(.

MFG
Degu2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben