Sind dateien im Unpartitionierten Bereich noch zu retten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LittleBoy85

Guest
Hi,

hab gestern bei nem Freund von mir seinen PC Platt gemacht und Windows Xp Media Edition wieder installiert (nur auf eine Partition mit 30 GB, die der PC ja vor dem installieren formatiert hat). Der Rest wurde in den Unpartitionierten Berreich verwandelt und nicht Formatiert.

Uns ist nach der Formatiereung aufgefallen, dass wir eigentlich alles gesichert hatten außer wichtige Bilder seiner Eltern. Nun zur der kniffligen Situation:

Ich habe den Unpartitionierten Berreich in eine Partition verwandelt und nich formatiert. Nun lässt mich Windows unter dem Arbeitsplatz nicht auf das Laufwerk zugreifen. Es kommt der Standard-Satz: "Das Laufwerk muss erst formatiert werden"

Habt ihr eine Idee wie ich da ran komme?? mit einem Programm oder so? Es wäre mir sooo wichtig
1f62d.png

Ich hoffe ihr profis habt ne idee...

Lieben Gruß und danke im vorraus!

[Editiert am 12/5/2005 von LittleBoy85]

L

LittleBoy85

Guest
Re: Sind dateien im Unpartitionierten Bereich noch zu retten?

Gibts für sowas nicht Programme??

Degu2

Well-known member

hallo,
ich würde es mit partition magic versuchen.
Da gibt es eine funktion festplatten partion verändern der macht dann eine partition ohne zu formatieren aber wenn es nicht klappt denke ich ..game over.. die sicherung sind weg.

MFG
Degu2

L

LittleBoy85

Guest

hi, danke ich versuchs mal, ich hab hier noch sowas gefunden:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

könnte das helfen?

A

ASRockUser

Guest

hallo,
für solche Zwecke ist ein Disk-Editor gut geeignet, das setzt aber einiges an Erfahrung über den Aufbau der FAT-Struktur vorraus.
hier der Link zu einem sehr guten Disk-Editor
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

P

pompom

Guest

Zur Dateiwiederherstellung habe ich mit Ontrack EasyRecovery gute erfahrungen gemacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben