Ich habe kürzlich mein System auf Windows 11 aktualisiert und bin nun unsicher, wie ich Sicherheitsupdates am besten plane. Sicherheitsupdates sollten zeitnah installiert werden, um mein System vor bekannten Sicherheitslücken zu schützen. Allerdings möchte ich nicht, dass mein System während der Arbeitszeit neu startet.
Ich habe von der Funktion Aktive Stunden gehört, die es ermöglicht, Zeiten zu definieren, in denen Windows nicht automatisch neu startet. Wie kann ich diese Funktion nutzen, um sicherzustellen, dass mein System nicht während meiner Arbeitszeit neu startet?
Außerdem bin ich interessiert an der Verwendung von Windows Update for Business und Intune, um Sicherheitsupdates in meinem Unternehmen zu verwalten. Wie kann ich diese Tools nutzen, um Sicherheitsupdates zu planen und zu verteilen?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, meine Fragen zu beantworten und mir Tipps geben, wie ich Sicherheitsupdates in Windows 11 am besten plane.
ist mir nicht ganz klar, und ich möchte sicherstellen, dass mein System immer auf dem neuesten Stand ist.
Ich habe von der Funktion Aktive Stunden gehört, die es ermöglicht, Zeiten zu definieren, in denen Windows nicht automatisch neu startet. Wie kann ich diese Funktion nutzen, um sicherzustellen, dass mein System nicht während meiner Arbeitszeit neu startet?
Außerdem bin ich interessiert an der Verwendung von Windows Update for Business und Intune, um Sicherheitsupdates in meinem Unternehmen zu verwalten. Wie kann ich diese Tools nutzen, um Sicherheitsupdates zu planen und zu verteilen?
- Wie kann ich Aktive Stunden in Windows 11 einrichten?
- Wie kann ich Windows Update for Business und Intune nutzen, um Sicherheitsupdates zu verwalten?
- Welche anderen Tipps und Tricks gibt es, um Sicherheitsupdates in Windows 11 richtig zu planen?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, meine Fragen zu beantworten und mir Tipps geben, wie ich Sicherheitsupdates in Windows 11 am besten plane.
Code:
Windows Update-Strategie