Ich habe kürzlich mein System auf Windows 11 aktualisiert und bin nun unsicher, wie ich die Sicherheitsupdates am besten plane. Sicherheitsupdates sind wichtig, um mein System vor Sicherheitsbedrohungen zu schützen, aber ich möchte auch sicherstellen, dass diese Updates nicht während meiner Arbeitszeit installiert werden.
Ich habe von der Funktion Aktive Stunden gehört, die es ermöglicht, Windows während bestimmter Zeiten nicht neu zu starten. Wie kann ich diese Funktion nutzen, um sicherzustellen, dass mein System nicht während meiner Arbeitszeit neu startet?
Außerdem bin ich interessiert an der Verwendung von Windows Update for Business und Intune, um die Updates in meiner Firma zu verwalten. Wie können diese Tools helfen, die Sicherheitsupdates zu planen und zu verteilen?
Ich würde mich freuen, wenn jemand Erfahrungen oder Tipps zu diesem Thema teilen könnte.
Ich danke im Voraus für jede Hilfe und freue mich auf Ihre Antworten.
Ich habe von der Funktion Aktive Stunden gehört, die es ermöglicht, Windows während bestimmter Zeiten nicht neu zu starten. Wie kann ich diese Funktion nutzen, um sicherzustellen, dass mein System nicht während meiner Arbeitszeit neu startet?
Außerdem bin ich interessiert an der Verwendung von Windows Update for Business und Intune, um die Updates in meiner Firma zu verwalten. Wie können diese Tools helfen, die Sicherheitsupdates zu planen und zu verteilen?
Ich würde mich freuen, wenn jemand Erfahrungen oder Tipps zu diesem Thema teilen könnte.
- Welche Schritte sollte ich unternehmen, um Sicherheitsupdates in Windows 11 richtig zu planen?
Ich danke im Voraus für jede Hilfe und freue mich auf Ihre Antworten.