Ich habe kürzlich mein System auf Windows 11 aktualisiert und bin nun auf der Suche nach einer Möglichkeit, Sicherheitsupdates effizient zu planen. Ich möchte vermeiden, dass mein System während der Arbeitszeit neu startet. Gibt es eine Möglichkeit, Aktive Stunden zu konfigurieren, um dies zu verhindern?
Ich habe von Windows Update for Business und Intune gehört, aber ich bin unsicher, ob diese Tools für mich geeignet sind. Kann jemand erklären, wie man diese Tools nutzen kann, um Sicherheitsupdates in einem Unternehmensumfeld zu planen?
Ich würde mich freuen, wenn jemand Hinweise oder Erfahrungen teilen könnte, wie man Sicherheitsupdates in Windows 11 am besten plant und durchführt.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, Sicherheitsupdates in Windows 11 effizient zu planen und durchzuführen.
Ich habe von Windows Update for Business und Intune gehört, aber ich bin unsicher, ob diese Tools für mich geeignet sind. Kann jemand erklären, wie man diese Tools nutzen kann, um Sicherheitsupdates in einem Unternehmensumfeld zu planen?
Ich würde mich freuen, wenn jemand Hinweise oder Erfahrungen teilen könnte, wie man Sicherheitsupdates in Windows 11 am besten plant und durchführt.
- Wie konfiguriere ich Aktive Stunden in Windows 11?
- Wie nutzen ich Windows Update for Business und Intune für die Update-Planung?
- Gibt es häufige Stolpersteine, die ich bei der Update-Planung beachten sollte?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, Sicherheitsupdates in Windows 11 effizient zu planen und durchzuführen.