Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yogi

Guest
Hallo!
Ich hab ein Problem. Wenn ich im Windows Update-Bereich nach neuen Updates für ME
suche, wird mir angezeigt, daß ein "Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 6
Service Pack 1 (KB832894)" zur Verfügung steht. Wenn ich dann Starte sind die 2,8MB
laut Anzeige in ca. 5 Sekunden heruntergeladen und in ca. der selben Zeit installiert.
Das kam mir doch etwas seltsam vor, so das ich nach einem Neustart die Updatesuche noch
einmal durchlaufen ließ. Und siehe da, ich brauchte immer noch das selbe Update wie vorher.
Ich habe das Spielchen noch ein paar mal wiederholt, alle Programme wie Virenscanner, Pestpatrol etc. abgeschaltet. Und das Ende vom Lied, das Update ist immer noch im Angebot.
In der Rubrik "Installationsverlauf" hab ich jetzt 6 mal stehen das Update wurde Installiert.
Hat jemand eine Ahnung was ich (oder WIN) falsch mache :question:

N

Neugierde

Guest
Re: Sicherheitsupdate für IE6, SP1

hallo,
hab es grad probiert, bei mir ging das Update ohne Probleme bin über Start/WindowsUpdate reingegangen.
mfg
Sabine

Y

Yogi

Guest

Ich hab da so eine Idee. Ob`s wohl daran liegt das ich Outlook nicht auf meinem Rechner habe? Sonst wüßte ich nicht warum es nicht klappt
2639.png

N

Neugierde

Guest

hallo,
am fehlenden Outlook liegt es sicher nicht, auch hab hab vom Office Paket nur Word, Excel und Powerpoint inst.
mfg
Sabine

Y

Yogi

Guest

Hi,
der Outlook Express ist aber ein Teil vom IE, nicht vom Office Paket. Oder :question:
Bei dem Win-Stress vergißt man doch bald die gute Kinderstube. Danke für Deine Antworten.

MfG
Jürgen

[Editiert am 19/4/2004 von Yogi]

N

Neugierde

Guest

Hallo,
Outlook Express hört zum IE wie du schon sagtest.
welchen IE hast du denn inst.?
mfg
Sabine

Y

Yogi

Guest

Hi,
Ich habe IE 6.0.2800.1106IC. So steht es in der Info. Den Service Pack1 hab ich installiert.
Au man, Win kann manchmal nerven.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben