E
ElmarL
Guest
Hallo Leute,
so wie es hier aussieht kennen sich ein paar Leute richtig gut aus.
Ich habe folgendes Problem:
Auf meinem Rechner läuft Windows XP Prof. und die Software Mediaportal R2.3
immer wenn ich über Mediaportal FM-Radio höre und den Rechner ins Standby schicke und ihn anschliessend wieder wecken will, bleibt der Bildschirm schwarz,
ich kann dann nur noch den Ausschaltknopf nutzen. Jedoch hört man den Rechner starten.
Verwende ich die originale Hauppauge Software funktioniert es ohne Probleme.
Ich habe auch schon den Versuch gemacht MP vor dem Standby zu schließen, jedoch auch ohne Erfolg.
Ich vermute das sich die Hauppauge in Verbindung mit MP sich beim Standby fahren irgendwie aufhängt oder die Grafikkarte (Nivdia 6700) beim Starten nicht erkannt wird.
Hat jemand eine Idee wie ich mein Problem angehen könnte ?
Dank und Gruß
Elmar
so wie es hier aussieht kennen sich ein paar Leute richtig gut aus.
Ich habe folgendes Problem:
Auf meinem Rechner läuft Windows XP Prof. und die Software Mediaportal R2.3
immer wenn ich über Mediaportal FM-Radio höre und den Rechner ins Standby schicke und ihn anschliessend wieder wecken will, bleibt der Bildschirm schwarz,
ich kann dann nur noch den Ausschaltknopf nutzen. Jedoch hört man den Rechner starten.
Verwende ich die originale Hauppauge Software funktioniert es ohne Probleme.
Ich habe auch schon den Versuch gemacht MP vor dem Standby zu schließen, jedoch auch ohne Erfolg.
Ich vermute das sich die Hauppauge in Verbindung mit MP sich beim Standby fahren irgendwie aufhängt oder die Grafikkarte (Nivdia 6700) beim Starten nicht erkannt wird.
Hat jemand eine Idee wie ich mein Problem angehen könnte ?
Dank und Gruß
Elmar