Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarlenDitschlerin

New member
Guten morgen,

also ich bin noch nicht lange hier im Forum und habe auch direkt meine erste Frage an euch und zwar:
Mein Bruder ist gerade im Urlaub und hat mir seinen Haustürschlüssel anvertraut, als ich gestern da war um
nach der Katze zu schauen, finde ich den Haustürschlüssel leider nicht mehr wieder... , ich selbst kann ein Schloss
leider nicht öffnen, aber sicher ein guter Schlüsseldienst, leider gibt es gerade in Frankfurt viele unseriöse Schlüsseldienste
und natürlich auch einige sehr professionelle und seriöse Schlüsseldienste, kennt ihr da einen guten?

SabinaTroyes

Member
Hallo Marlen,

ich selbst komme nicht aus Frankfurt, aber aus Darmstadt, ist ja nicht weit weg
spacer.png

Ich denke mal, dass 50 - 100€ für eine einfache Türöffnung relativ gut ist, wenn dir
ein Schlüsseldienst sagt, dass das mehr als 100€ kosten würde, dann würde ich mich nach einem
anderen Schlüsseldienst umschauen.

Gorthaur

Well-known member
Da du den Schlüssel deines Bruder verloren hast, wird dir eine einfache Türöffnung nicht viel weiter helfen, schließlich wirst du ja noch öfter nach der Katze schauen müssen. Mann müsste also das Schloss austauschen, oder zumindest einen neuen Schlüssel anfertigen. Gibt es vielleicht noch irgendwo einen Zweitschlüssel?

Außerdem weiß ich nicht inwiefern dir der Schlüsseldienst helfen darf, da du nicht Eigentümerin/Mieterin der Wohnung bist.

Turap

New member
In dieser Branche ist es immer besser, zweimal sich nach dem Preis zu erkunden. Wir hatten damals leider das Pech, dass wir an den falschen geraten sind. Hat uns knapp 400,- Euro gekostet. Also aufpassen!

carobiene

Member
In dieser Branche ist es immer besser, zweimal sich nach dem Preis zu erkunden.

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht

Winzigweich

Member
Nur mit Zeugen einen Preis vereinbaren denn diese Bande ist absolut erfinderisch und rechnet sich die Rechnungen schön. Da kommen Zuschläge hinzu von denen man noch nie im Leben gehört hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben