Re: save.tv für die USA
hi
wie wäre es mal mit dem allwissenden orakel
???
sorry das ich das jetzt mal hier sagen muss und du bist sicher nicht der alleinige auslöser...
aber wir sind hier keine zu-faul-zum-googeln seite...
jede woche kommen hier mind. 3 - 5 post`s in denen eine einfache suche mit goggle die gewünschten infos ausgespuckt hätte..
aber es ist ja viel bequemer sein anliegen hier zu posten und drauf hoffen das sich irgend ein anderer die mühe macht und halt mal 10min investiert um nach irgendwas zu suchen...
nicht falsch verstehen wir/ich helfen hier gerne und suchen auch mal eine treiber selber wenn sich jemand nicht damit auskennt oder nicht weis wonach er genau suchen muss ect.
aber wir machen das hier ALLE in unserer freizeit.. keiner verdient an dieser seite etwas.. im gegenteil unseren admin kostet diese seite jeden monat gebühren...
und jeder hat auchnoch ein privatleben und einen job, eine familie ect...
wie gesagt das ist jetzt nicht nur für dich Winam sondern das gilt für einige hier und liegt mir schon länger auf den fingern.. und du hast es nu leider als antwort bekommen...
soo und um die doch noch ne antwort auf deine frage zu geben.. such doch einfach mal bei google nach > online filme aufnehmen usa < ( natürlich in englisch da du ja für usa suchst)
greedz Noma