Status
Für weitere Antworten geschlossen.

winam

Well-known member
Hallo Leute!

Ich habe mal wieder eine frage. Gibt es soetwas wie
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
auch für die USA, so dass ich Amerikanische Sendungen aufnehmen kann?

Vielen dank für Eure hilfe.

Winam

noma

Well-known member
Re: save.tv für die USA

hi

wie wäre es mal mit dem allwissenden orakel
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
???

sorry das ich das jetzt mal hier sagen muss und du bist sicher nicht der alleinige auslöser...

aber wir sind hier keine zu-faul-zum-googeln seite...

jede woche kommen hier mind. 3 - 5 post`s in denen eine einfache suche mit goggle die gewünschten infos ausgespuckt hätte..

aber es ist ja viel bequemer sein anliegen hier zu posten und drauf hoffen das sich irgend ein anderer die mühe macht und halt mal 10min investiert um nach irgendwas zu suchen...

nicht falsch verstehen wir/ich helfen hier gerne und suchen auch mal eine treiber selber wenn sich jemand nicht damit auskennt oder nicht weis wonach er genau suchen muss ect.

aber wir machen das hier ALLE in unserer freizeit.. keiner verdient an dieser seite etwas.. im gegenteil unseren admin kostet diese seite jeden monat gebühren...
und jeder hat auchnoch ein privatleben und einen job, eine familie ect...

wie gesagt das ist jetzt nicht nur für dich Winam sondern das gilt für einige hier und liegt mir schon länger auf den fingern.. und du hast es nu leider als antwort bekommen...

soo und um die doch noch ne antwort auf deine frage zu geben.. such doch einfach mal bei google nach > online filme aufnehmen usa < ( natürlich in englisch da du ja für usa suchst)
spacer.png

greedz Noma

winam

Well-known member

Ich glaube jeder ist so schlau und guckt vorher bei der für ihn richtigen google seite aber wenn man nichts findet. Du brauchst ja nicht antworten wenn es dich so aufregt.
naja, hätte gedacht das forum ist für fragen da, dann wechsel ich wohl das forum. Ausserdem ist KEINER verpflichtet zuantworten.

Editiert am 30/9/2006 von winam

Editiert am 30/9/2006 von winam

Soka

Well-known member

@ winam

Oh Oh ich fühle mich auch betroffen aber erstens bin ich Laie und verstehe manches nicht,
der jüngste bin ich auch nicht mehr. Da habe ich das Forum wohl falsch verstanden. Im Moment
ist ja sowiso nicht viel los ich dachte neue Fragen seien willkommem. Na ja

Dass ihr Freizeit hergebt und nicht verdient ist mir auch bekannt. Jch hatte das Glück,dass ich immer freundlich und kompetend beraten wurde.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben