Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

master28

Guest
hallo ich hebe da ein problem ich habe mir eine neue platte gekauft und zwar die samsung serial ata als 2 platte funktioniert sie unter winxp pro aber ich möchte nur sie benutzen das heißt winxp neu auf die platte instalieren un da kommt das problem ich boote von der winxp cd aber das system findet die platte nicht ich weiß auch das ich die F6 taste drücken muß um denn treiber von der diskette für die platte zu instalieren aber die diskette kann ich nicht finden ich habe nur die cd von meinem board (K8T Neo) von msi
ich weiß mann kann eine neue diskette erstelen aber wie ??? was muss ich auf die diskett kopieren laut handbuch von meinen board hiess die diskette VIA VT6420/VT8237 Disk Dreiver

kann mir da einer helfen

M

master28

Guest
Re: s-ata

ja danke aber ich brauche eine diskette wenn ich winxp neu instalieren will oder
ich kann die platte jetzt benutzen als 2 platte ich habe 2 festplatten aber ich möchte nur auf der sata winxp neu instalieren und dann nur die eine benutzen

N

Neugierde

Guest

wenn du die runtergeladene Datei entpackt hast, brauchst nur aus dem Verzeichniss
Driverdisk/Raid/WindowsXP die 3 Datein auf eine Diskette kopieren.
mfg
Sabine

N

Neugierde

Guest

helfen doch gern wenn wir es können
263a.png
263a.png

mfg
Sabine

Status