Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

katrin

Guest
habe mir nach eurer empfehlung regsupreme runtergeladen und auch fleißig benutzt. nun kann ich aber nach 30 tagen das programm nicht mehr öffnen, da es sich um eine trialversion handelt.

meine frage: benutzt ihr auch alle die trialversion oder gibt es auch eine freewareversion?

A

Anni

Guest
Re: regsupreme

hi katrin,
das Programm hat eben die 30 tage trialversion, danach ist das Programm Kostenpflichtig. Wieviel sie nun kostet, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich denke mal, das kleine Proggi ist nützlich genug, um es sich zu kaufen.

Ich benutze auch nur die Trialversion. Und da ich sowieso recht oft formatiere, kann ich diese version immer wieder nutzen :redhead:

musst du mal ausprobieren, was passiert, wenn du den deinstallierst und wieder installierst.... evtl. deine Registry mit einem anderen cleaner vorher von resten befreien
1f609.png

A

anonymum2

Guest

Hi katrin @Anni

Mit Löschen und Registry-Entfernung hat es nich gefunzt. Reg-Supreme zählt da weiter ,wo gelöscht wurde .....noch 4 Tage und so.
Ich praktiziere es wie Du, Anni , da ich fast 3 x monatlich formatiere. Werde es mir aber käuflich zulegen, da ich auch von diesem Proggi überzeugt bin.

LG rolf

W

Web-Runner

Guest

Hallo Leute,

bin zwar neu :eek: - kann aber sagen, das Ding kostet 12,95$. Woher ich´s weiß? Programm öffnen und unter Hilfe auf "Macecraft" gehen, dort wird man zum Kauf weitergeleitet :cool:

Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben