Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

piotrus

Guest
Hallo!

Seit ein paar Tagen geht mein rechner einfach mal aus und versucht wieder zu starten.
Wenn aber das blaue Windows Bildschirm kommt stürzt er wieder ab. Das geht die ganze zeit so bis ich auf die Aus-Taste drücke. Nach ein paar minuten kann ich ihn wieder einschalten und es läuft wieder alles normal. Manchmal paar Stunden, manchmal aber nur paar minuten und es geht von vorne los. Vorher hatte ich das problem nicht. Ich habe jetzt Windows auf eine zweite Festplatte installiert aber das Problem ist gleich geblieben. Früher konnte ich im internet sein und glechzeitig zb. brennen und es passierte gar nichts. Jetzt reicht es manchmal wenn ich einen Ordner aufmache
und er stürzt ab. Bitte kann mir einer helfen?

CPU:Duron 1300
RAM:1024 Mb
GK: GForce5900xt VTD128
WinXP Pro

Maddin1

Well-known member
Re: Rechner stürzt immer wieder ab

Hallo piotrus

Hast du vielleicht irgendetwas an deiner Hardware oder Software geändert bzw an den Bios Einstellungen?

MFG
Maddin

S

SquirrelFrank

Guest
Re: Rechner stürzt immer wieder ab

ich hatte mal son ähnlichers Problem... Welches Windows hast du?
Bei mir war ein Virus schuld..naja eher 20 aber ok
1f609.png

Ich hab dann von meinem PC-Arzt beide Festplatten formatieren lassen, neu WIndows rauf, und ne Firewall+Antivirus. Aber ich würde einfach einmal nach Vieren scannen. Es gibt hier soooo viele nette Leute, die dir hunderte von Gratis Antivirenprogramme geben können. Ich weiß nur von dem McAfee gratis download stinger

hoffe dir geholfen zu haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben