Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gohst

New member
Hallo

Mein Rechner stürzt beim installieren ab! Ich habe den aldi Rechner von letztem Jahr, und wenn ich ihn mit der Wiederherstellungs CD wiederherstellen will kommt nachdem ich meinen Benutzernamen eingegeben habe und auf Enter drücke diese schöne meldung "Rechner wird Heruntergefahren um ihn nicht zu beschädigen...."

Ich habe beim Kundencenter angerufen und die sagten mir das einer meiner Ram-speicher voll ist, und ich ihn löschen muss.

Und jetzt meine Frage:
Kennt jemand ein Programm um den Ram-Speicher zu Löschen?
Ich habe RamTurbo aus dem internet geladen, aber da das alles auf Englisch ist nützt mir das nicht viel.

Danke für die Hilfe

Grüsse
Gohst

Degu2

Well-known member
Re: Rechner stürzt beim Installieren ab

Hallo,
ich denke beim neun windows start ist der ram nicht voll und windows bietet noch den virutellen speicher für notfälle oder für größere Prozesse.

Es könnte möglich sein das ein ram defekt ist wenn du nur ein hast ist das ein problem. Aber ich kann dir es nicht garantieren aber es sieht so aus. Warte auf den anderen Usern von windowspower die helfen dir weiter
263a.png

MFG
Degu2

Gohst

New member
Re: Rechner stürzt beim Installieren ab

Ich habe einen 16 stelligen Fehlercode bekommen den ich denen durchgegeben habe, und dadrauf hin haben die gesagt das in einer meiner Rams etwas eingespeichert ist, was ich nur über ein Programm löschen kann. Da der Fehler sich nicht von alleine beheben lässt.
Und da das Programm Ramturbo auf Englisch ist, weiss ich auch nicht wie ich den speicher löschen soll.
Ich habe 2 Ram-Speicher mit jeweils 128 MB

Editiert am 4/11/2005 von Gohst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben