Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

billyboy_boehme

Guest
Hi

Ich habe ein dickes Problem mit meinem Rechner. Er spinnt total. Die CPu hat eine Temperatur von 46 °C bei heißem Wetter und Tower von 52 °C. Es ist ein Intel Pentium 4 3.2GHZ HT auf einem MSI 865 PE Neo 2 - V und 1.5 GB DDR 400 RAM---.
Ich muss dauernd um irgendwas richtig ausführen zu können die tastenkombi STRG + ALT+ Entf. nutzen und dann tausende mal den Taskmanger öffnen um eine Frage meiner Firewall ob programm auf internet zu greifen darf machen. Oder um ein Film zum starten zu bringen. Hoch fahren tut er wie ne eins sehr schnell und alles. Aber beim Betrieb des Windwos XP macht er große Probleme. Was kann ich tun!? Weil immer mit Taskmanger hantieren ist nicht die super lösung.Hoffe es ist nichts größere. Hab schon so viel Probleme mit diesem Rechner gehabt!
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png

Habe gerade gemerkt, dass ich in Word mit meiner Tastatur nicht mehr schreiben kann und auch meine Maus nur noch als "beweger" der abschnitte Tätig ist. :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: In allem auser internet Explorer und Firefox und ICQ kann ich noch schreiben. Sonst funktioniert maus auch normal außer in den Programm mit schreiben. Wie HTML-Editor geht auch nicht mehr !!
1f62d.png
1f62d.png
:question: :question:

Editiert am 30/7/2006 von billyboy_boehme

Editiert am 30/7/2006 von billyboy_boehme

stefbeer

Well-known member
Re: Rechner macht was er will

Hallo!

Was machst du denn da mit dem Taskmanager?
Kannst du das alles ein bisschen genauer beschreiben.

Tschüss,
stefbeer

B

billyboy_boehme

Guest

Also. Das ist so -zwar erst hinsichtlich sinnlos -.

Ich fange jetzt mal genauer an:

Wenn z.B. ein Programm auf Internet zugreifen will und meiner Firewall nicht bekannt ist kommt an der Seite normaler weise ein Fenster wo man dann zulassen kann oder zugriffe des Programms auf Internet verweigern kann. So lang dieses Fenster nicht beantwortet ist geht auch alles nicht mehr ! Dann muss ich so oft den Taskmanager immer öffnen bis das Fenster dann langsam für mich sichtbar ist dann muss ich nochmal taskmanager öffnen um auf zulassen gehen kann. Das war das eine Beispiel. Das andere ist wenn ich ein Film in mein Power DVD lade muss ich erst den Taskmanger öffnen, dass der Film startet. Weis erlich nicht was da los ist. So ist es auch bei vielen Programmen die nicht starten.

stefbeer

Well-known member

Hallo!

Was machst du denn da genau mit dem Taskmanager??

Das andere ist wenn ich ein Film in mein Power DVD lade muss ich erst den Taskmanger öffnen, dass der Film startet.

Das klingt ein bisschen verwirrend...! :question:

Tschüss,
stefbeer

B

billyboy_boehme

Guest

Ist euch verwirrend des wegen frag ich ja au nach was da sein könnt. Ich muss nur den Taskmanager starten mer nicht immer wieder starten dann gehts auf einmal!! Also nich irgendein diesnt oder Programm beenden sondern einfach nur Tastenkombi un schon startet das was ich will!! Sehr komisch :question: :question:

H

Hecki58

Guest

Was Dein PC wenn Du ihm im Abgesicherten Modus starten tust?

B

billyboy_boehme

Guest

Hab ich noch nicht ausporbiert. Was kann im Abgesicherten Modus auftreten. und was ist es dann ?? !!

Mceinbest

Well-known member

Versuch mal im Schreibprogramm "Quelltext einlesen" ?!

B

billyboy_boehme

Guest

Hab das Probleme gefunden. War Adware drauf. Die haben irgendwie mein Rechner kontrolliert! Habe diese gelöscht und die Probleme sind weg!

Trotz allem vielen Dank für eure Tipps!

Editiert am 11/8/2006 von billyboy_boehme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben