Outlook einrichten mit T-Online-Konto - CHIP
versuch es mal so, hat bei mir funktioniert
Danke für den informativen Link Volky. Habe die Anleitung Schritt für Schritt befolgt und mit der Einrichtung meiner T-Online Mail in Outlook hat auch alles geklappt.
Ich habe mir vor einiger Zeit auch eine GMX Adresse registriert, da ich sie aber lange nicht benutzt hatte, ist mir das Passwort entgangen, haben es aber über die GMX Login Seite unte wieder zurücksetzen können. Jetzt will ich auch meine GMX Adresse mit Outlook synchronisieren. Ich nehme an, dass das nach dem gleichen Prinzip funktioniert oder?
Meine T-Online Mail nutze ich eher für geschäftliche Kontakte, meine GMX Adresse hingegen nur für private Zwecke. Es wäre deshalb sehr praktisch und zeitsparend, wenn ich beide Adressen über Outlook einrichten könnte. Obwohl es sich um zwei unterschiedliche Anbieter handelt, sollte es kein Problem sein beide Adressen über Outlook einzurichten oder?
Hat jemand auch schon "MyPhoneExplorer" zur Synchronisation der Outlook Daten auf Android verwendet? Eine solche Outlook-Synchronisation zwischen PC und Smartphone scheint mir auch recht praktisch und zeitsparend zu sein:
Vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar Tipps geben, bin noch recht neu im Umgang mit Outlook. Wichtig wäre mir halt, jederzeit auf meine beiden Mailaccounts über Outlook zugreifen zu können und diese auch stets zwischen PC und Smartphone zu synchronisieren.
Viele Grüße
Lina