Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timroger6

New member
Hallo,
ich habe bei meiner Qutlook–einstellerei einen Fehler gemacht.
Als ich Mails abholte war auf dem E-mailsseiten nur Text zu sehen.
Ich möchte sie aber mit bildlicher Darstellung haben. Finde aber die
Einstellung nicht mehr wo ich das Rückgängig machen kann.
Wer bitte hat Rat ich brauche Hilfe…

Gorthaur

Well-known member
Welcher Outlook-Version nutzt du denn?
Was genau meinst du mit "E-Mailseiten"?

So spontan würde ich die gesuchte Einstellmöglichkeit unter "Ansicht" vermuten...

U

Unregistriert

Guest
Outlook

Offis Professinal 2007 inklusive Outlook 2007
"E-Mailseiten" also wenn ich eine Mail abrufe
erschein diese nur in Textvormat.
Unter Ansichten hab ich schon alle Varianten aus probiert
und komme nicht weite.r

Gorthaur

Well-known member
Gehen Sie folgendermaßen vor, um die Option Standardnachrichten im Nur-Text-Format lesen in Outlook 2007 zu aktivieren:

• Starten Sie Outlook 2007.

• Klicken Sie im Menü Extras auf Vertrauensstellungscenter, und klicken Sie dann auf E-Mail-Sicherheit .

• Aktivieren Sie unter Als Nur-Text lesen das Kontrollkästchen Standardnachrichten im Nur-Text-Format lesen.

• Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Digital signierte Nachrichten im Nur-Text-Format lesen, um Nachrichten mit einer digitalen Signatur einzubeziehen.
Quelle
Ersetze einfach Aktivieren durch Deaktivieren und es sollte klappen... :wink:

Lina

Member
Outlook einrichten mit T-Online-Konto - CHIP

versuch es mal so, hat bei mir funktioniert

Danke für den informativen Link Volky. Habe die Anleitung Schritt für Schritt befolgt und mit der Einrichtung meiner T-Online Mail in Outlook hat auch alles geklappt.

Ich habe mir vor einiger Zeit auch eine GMX Adresse registriert, da ich sie aber lange nicht benutzt hatte, ist mir das Passwort entgangen, haben es aber über die GMX Login Seite unte wieder zurücksetzen können. Jetzt will ich auch meine GMX Adresse mit Outlook synchronisieren. Ich nehme an, dass das nach dem gleichen Prinzip funktioniert oder?

Meine T-Online Mail nutze ich eher für geschäftliche Kontakte, meine GMX Adresse hingegen nur für private Zwecke. Es wäre deshalb sehr praktisch und zeitsparend, wenn ich beide Adressen über Outlook einrichten könnte. Obwohl es sich um zwei unterschiedliche Anbieter handelt, sollte es kein Problem sein beide Adressen über Outlook einzurichten oder?

Hat jemand auch schon "MyPhoneExplorer" zur Synchronisation der Outlook Daten auf Android verwendet? Eine solche Outlook-Synchronisation zwischen PC und Smartphone scheint mir auch recht praktisch und zeitsparend zu sein:

Vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar Tipps geben, bin noch recht neu im Umgang mit Outlook. Wichtig wäre mir halt, jederzeit auf meine beiden Mailaccounts über Outlook zugreifen zu können und diese auch stets zwischen PC und Smartphone zu synchronisieren.

Viele Grüße

Lina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben