Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wurzel

Guest
Ich habe versucht meine alte W-LAN Karte von Proxim auf meinem neuen Computer mit XP zu installieren, aber er erkennt die Karte nicht!
Dabei bin ich wirklich genau nach Anweisung vorgegangen, also habe erst die Treibersoftware installiert, dann die Karte eingebaut. Leider erkennt er stattdessen immer nach dem Hochfahren eine andere Karte (PCI-PCMIA - Brücke), und das Installationsmenu, dass in der Anleitung beschriben wird erscheint garnicht erst!
Was kann ich tun???

Edit: Auf der Proxim site kann ich auch keine neueren Treiber finden, mein alter PC hatte win 98!

Editiert am 27/12/2005 von Wurzel

M

Morpheus20

Guest
Re: Proxim Harmony 802.11b läuft nicht

Hast du denn noch eine andere Karte eingesteckt? wenn ja was für eine?

W

Wurzel

Guest

Nein, keine!
Das einzige, was noch irgendwie in diese Kategorie passt ist die onboard lan karte, die aber sauber installiert ist, und keien Probleme macht
1f609.png

M

Morpheus20

Guest

dann deaktiviere die mal! kann sein das die sich nicht mit einander vertragen!

W

Wurzel

Guest

Kann man irgend wie einstellen, dass XP die (vermeintlich) erkannte Hardware nicht automatisch installiert sondern erst fragt, ob die erkannte Hardware richtig ist???
THX WurzeL

W

Wurzel

Guest

Andere Idee: Kann man bei einem installierten treiber den "Ort" der Hardware irgendwie nachträglich manuell ändern?
Ich kann den Treiber nämlich installieren, nur XP erkennt nicht das der Treiber eigentlich für die Hardware in Slot 2 gedacht ist und istalliert dan für diese Hardware (Proxim Harmony 802.11b) einen anderen Treiber, der nichts mit der eigentlichen Hardware zu tun hat (Cirrus Logic PCI-PCMIA Brücke)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben