Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lutje

Guest
Hallo zusammen, melde mich mal wieder mit einem Nervigen Problem.
Ich benutze seit gut 2 Jahren ein Freeware Programm, welches in seiner Leistung im gegensatz zur Sharewareversion eingeschänkt ist. Jetzt habe ich eine neue Testversion des Progs ausprobiert, und schon klappt nichts mehr. Install der Testversion wurde abgebrochen, da eine alte Version erkannt wurde. Die allte Version deinstalliert, Setup neu gestartet, Testversion läuft.
Nach 30 Programmstarts kam die Meldung das der Nutzungsumfang der Testversion abgelaufen ist.
Also Testversion deinstalliert, Freewareversion wieder installiert. Doch das Programm läuft nicht.
Erneut deinstalliert und Setup neu gestartet, jetzt kommt die Meldung das schon eine neuere
Version des Programms installiert ist und der Setup abgebrochen wird. Habe nach der Deinstall.
Tune Up 2006, RegSupreme und den Regcleaner laufen lassen und alle gefunden Dateien gelöscht,
aber das Problem besteht weiter. Die Freewareversion läuft nicht.
Weiß einer von euch Rat ? H
abe keine Lust deswegen den Rechner neu aufzubauen.

Danke in Voraus.

Lutje

A

anonymum2

Guest
Re: Programme deinstallieren

Hallo Lutje

Das ist zum Schutz der Programm Autoren. Die Daten werden ja nicht gelöscht,sondern überschrieben und das 30 Impulse (Tage oder Starts ) hinterlässt einen Abdruck. Damit will
ja auch ein Programm mal verkauft werden. Du kannst im Registry-Editor nach den Spuren suchen
und manuell löschen. Ist aber genau so viel Arbeit, wie Formatieren und ein neues OS zu installieren.
gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben