Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

notice

Guest
Hallo zusammen,

also ich hatte vorher XP drauf aber das schaffte meine Mühle nicht da ich nicht genügend Speicher habe und nun habe ich wieder 2000NT drauf.
Ich hatte auf XP ein Spiel was tadellos lief und was auch unter allen anderen windows Betriebssysteme läuft nur das es jetzt nicht mehr unter 2000 läuft.
In einer Datei von dem Spiel wird angezeigt "error" weil eine 3D Karte fehlt die ich aber unter XP auch nicht brauchte da ich auch keine habe.
Habt ihr vielleicht ne Idee was ich noch probieren kann?
Danke im voraus und falls das nicht der richtige Ort ist um das hier zu posten dann sorry, ich wußte nicht wohin damit.
Schönen Abend noch und einen schönen vierten Advent für euch
263a.png

Walter-Buergin

Well-known member
Re: Probleme mit Spiel

WIN2000NT?? oder WIN2000, jedenfalls muss vielleicht DirectX die neuste Version verwendet werden und WIN2k ist nicht unbedingt die beste Plattform für Spiele mit 3D Funktionen. Warum lief WINXP nicht richtig wegen dem Arbeitspeicher denn kann ja man normal aufrüsten und kostet nicht jede Welt.

Gruss Walter

:eek:

N

notice

Guest

Erstmal Danke für Deine Antwort.
Also das mit dem Speicher für XP werd ich dann in nächster Zeit machen.
Im moment habe ich WIN 2000 Prof. und ich habe mit anderen Spielen überhaupt keine Probs.
DirectX ist auch so ne Sache, ich habe mir das Teil runtergeladen und installiert aber wenn ich auf den Ordner klicke dann steht da "dieser Ordner enthält keine Dateien"....fand ich dann auch merkwürdig.

W

www-dualdisk-de

Guest

Wie heisst denn das Spiel , das Probleme macht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben