Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lany

Guest
Halo,

habe ein problem, seit heute habe ich einen pc mit windows vista gekauft. nun habe ich versucht eine verbindung zur Internet herzustellen. also ich gehe auf verbindung herstellen, dann gebe ich meine benutzername und kennwort dann kommt die meldung "Benutername und kennwort werden überprüft" dann bleibt der computer stehen und reagiert nicht mehr ich muss es immer ausschalten.

was kann ich da machen bitte um eure hilfe

ciao

F

Fuzzi

Guest
Re: probleme mit internet verbindung

Hallo,

wie willst Du denn in IE ? Per Modem, Lan, DSL das währe für eine Problemlösung sehr wichtig !

Gruß

Fuzzi

aMaR2oo5

Well-known member

bei welchem provider bist du denn :question:

besitzt du ein analoges Modem,ISDN, DSL Modem oder einen Router :question:

A

anonymum2

Guest

Hallo Lany

Der Provider und die Verbindungsart spielen bei der Anmeldung keine Rolle .

Über prüfe die Eingabe der Anschlussdaten 12 stellig XXX XXX XXX XXX
gefolgt von Deiner Benutzernumme XXXX XXX XXX XX gefolgt von 0001#@Provider.de

gruss rolfpower

Editiert am 8/2/2007 von rolfpower

D

deyana

Guest
probleme mit internet bei Vista

Hallo leute,

ich hab vor zwei wochen notebook mit vista drauf und seit zwei wochen versuche ich ein problem zu bekämpfen und es klappt nicht, es wurde alles mögliche ausprobiert, nichts hilft...also das problem: wir haben arcor zu hause, wlan modem, ist ne 4er wg, die anderen mitbewohner( mit XP) haben wlan verbindung, nur bei mir geht es nicht.
Kennt jemand das problem? würde mich echt auf eine kompetente antwort freuen, hoffe, es gibt leute, die sich auskennen....hab nämlich zu viele möchte gern informatiker getroffen...
Danke

Deyana

Xiaolong

Well-known member
Kaum ist Vista (Nixda) draussen und schon fangen die Probleme an... Ich würd euch XP weiterempfehlen... Ich weiss das war jetzt ein sinnlospost...

Greetz Supersani

JochenPankow

Member
Original von Supersani

Kaum ist Vista (Nixda) draussen und schon fangen die Probleme an... Ich würd euch XP weiterempfehlen... Ich weiss das war jetzt ein sinnlospost...

Greetz Supersani

Ich schliesse mich dem an! Denn bei Vista wurden auch Namen der wichtigsten Funktionen teilweise "umgetauft"...
spacer.png

Wie soll ich denn dann einem unbedarften Normalanwender aus der Ferne Problemlösungen aufzeigen ? :baby:

Ich jedenfalls werde bei XP bleiben.

Gruss

Jocchen

B

Betzegeher

Guest
Habe ein ähnliches Problem

Wir bekommen zu Hause unser Internet von T-Com über einen "Teledat 300 LAN" und durch die "Sinus-Reihe" (sprich T-Sinus 931 X und T-Sinus 931 data).

Jetzt wollte ich das T-Sinus 931 data an meinen neuem Notebook (mit Windows Vista) anschließen. Bekomme aber immer wieder die Fehlermeldung "The Symphony applications currently do not support machines with more than 1 processor." Jedoch wird das 931 data im Hardware-Manager angezeigt, als wäre es normal drauf...

Die im T-Punkt meinten nur, dass es wohl daran liegt, dass ich jetzt Vista habe und sich das mit den alten Dingen nicht verträgt.

Müssen wir jetzt das ganze System nur wg. dem sch... Vista umstellen?
spacer.png

McFly

Well-known member
Tja, wo gehobelt wird fallen Späne, da neue Windows Betriebssysteme schon immer Probleme mit älterer Hardware und deren Treiber hatten wird das wohl keine Ausnahme sein.

Am besten den Hardware-Herstellern bzw. Providern immer schön auf die Füße treten..

B

Betzegeher

Guest
Original von McFly

Tja, wo gehobelt wird fallen Späne, da neue Windows Betriebssysteme schon immer Probleme mit älterer Hardware und deren Treiber hatten wird das wohl keine Ausnahme sein.

Am besten den Hardware-Herstellern bzw. Providern immer schön auf die Füße treten..

Die werden mir ja auch nicht mehr sagen, als dass das System mit Vista nicht mehr geht...
spacer.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben