Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bubumann

Guest
Hallo zusammen,

hab leider mit Firefox 3.0 und IE 6 extreme Schwierigkeiten mit der grafischen Darstellung.

1. Farben erscheinen plötzlich blasser oder garnicht mehr z.B. in Buttons, die höchstens noch nit schwarzem Rand versehen sind.

2. Beim Wechseln auf andere Webseiten über Links wechselt plötzlich die Schriftgröße, s dass ich mit strg + oder Strg - entsprechend nachjustieren muß um eine gute Qualität zu kriegen.

3. Auf machen Seiten wird zum Schutz vor Spam bekanntlich eine Buchstaben/Zahlenkombination angegeben, die in einem danebenliegenden Feld eingegeben werden muß. Mir ist es jetzt schon mehrfach passiert, dass man zwar das Feld zur Eingabe sieht, die Zahlen/Buchstabenkombination aber nicht zu lesen und demnach auch nicht einzugeben ist.

Was in Gottes Namen ist da schiefgelaufen und wie kann ich die Probleme lösen ? Ist Firefox zu deinstallieren und nochmal neu aufzuspielen eine Lösung ?

Greets from Munich

Bubumann

Gorthaur

Well-known member
Ich hätte fast gesagt, dass sich das nach einer defekten Grafikkarte anhört, allerdings würde das nicht die Veränderungen bei der Schriftgröße erklären.

Hast du dir vielleicht irgendwelche Schadsoftware eingefangen, hast du deinen Rechner mal darauf geprüft?

Mache am Besten mal einen
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
und/oder erstelle mal eine HiJackThis Logfile.

Wie das funktioniert erfährst du hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben