Ich habe seit dem Update auf Windows 11 Probleme mit der Spracheingabe. Wenn ich die Tastenkombination Win+H drücke, um die Spracheingabe zu aktivieren, funktioniert es nicht immer einwandfrei. Manchmal wird die Spracheingabe nicht aktiviert oder die Spracherkennung ist sehr schlecht.
Ich habe bereits die Einstellungen → System → Sound → Eingabe und die Datenschutz → Mikrofonberechtigungen überprüft, aber ich kann nicht finden, was das Problem ist. Ich habe auch den Mikrofonpegel und den exklusiven Modus getestet, aber ohne Erfolg.
Kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen? Wie kann ich die Spracheingabe in Windows 11 verbessern? Gibt es spezielle Einstellungen oder Konfigurationen, die ich überprüfen muss?
Ich habe bereits die Einstellungen → System → Sound → Eingabe und die Datenschutz → Mikrofonberechtigungen überprüft, aber ich kann nicht finden, was das Problem ist. Ich habe auch den Mikrofonpegel und den exklusiven Modus getestet, aber ohne Erfolg.
- Ich habe die Sprache/Region korrekt gesetzt.
- Ich nutze eine ruhige Umgebung, um die Spracherkennung zu verbessern.
- Ich habe die Audiotreiber aktualisiert.
Kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen? Wie kann ich die Spracheingabe in Windows 11 verbessern? Gibt es spezielle Einstellungen oder Konfigurationen, die ich überprüfen muss?