Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

popeiia

Guest
hallo,

nachdem ein Virus meinen Pc lahmgelegt hatte, versuchte ich, Windows XP neu zu installieren.

Während der Installation kam schon 3x die Meldung "Datei ... kann nicht kopiert werden".

XP läuft jetzt trotzdem, aber:

der Explorer "muss laufend geschlossen werden" (Windows-Meldung)

heruntergeladene Setup-Dateien sind immer fehlerhaft, können also nicht ausgeführt werden, zB. Aol 9.0

vom CD Laufwerk kann ich auch nichts installieren, da kommt nur die Meldung: Setup kann nicht ausgeführt werden

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank

Dietmar

M

môô

Guest
hast du einen pc von irgendeiner firma wie zb.fujitsu siemens?ich hatte auch mal das problem und habe festgestellt das man das (wie man ihn gekauft hatte) bei der xp installation rein- und die anderen teile raus tun sollte!

mfg môô

stefbeer

Well-known member
Hallo popeiia!

Willkommen bei windowspower.de!
spacer.png

Schau dir die CD mal genau an. Sollte sie Schmutzig sein oder Kratzer in der CD sein, kannn das die Fehler verursachen.
Wenn sie Schmutzig ist, wasche sie am besten unter fließendem Wasser, wische sie mit einem feuchten Lappen ganz Vorsichtig ab und Trockne sie mit einem Tuch.
Wichtig ist dass du beim Reingen nicht zu fest aufdrückst, da du sonst durch den Schmutz bzw. Staub der sich auf dem Lappen befindet, Kratzer in die CD machst.

Tschüss,
stefbeer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben