Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andi

Guest
also...
ich hab folgendes problem!
wenn ich bestimmt seiten aufrufen will, fangen die auch ganz normal an zu laden und werden kurz auch angezeigt, jedoch wenn dann unten der fortschrittsbalken voll ist, wird die seite nicht mehr angezeigt und man erhält nicht mal ne fehlermeldung, sondern nur ne weiße fläche im fenster. da einige seiten jedoch noch normal angeziegt werden können hab ich mir mal die seiteneigenschaften angeguckt und gemerkt, dass ich nur bei der darstellung von html-seiten probleme hab!
ich geh über einen router ins internet und benutze den internet explorer 6...
würde mich freuen, wenn mir irgendjemand helfen könnte!!!

H

heavybyte

Guest
Re: Probleme bei der Anzeige von Html-Seiten

Hallo Andi,

das ist ein Problem der MTU.
mehr darüber findest du durch klick auf das Icon in meinem Fuss.

viele Grüsse

A

Andi

Guest

hmmm...konnta mir auch die seite nicht angucken, obwohl das keine html-seite ist...komisch!
kann mir vielleicht irgendjemand so kurz hier sagen, was man machen muß???
übrigens hab ich KEINEN wlan-router...du hast mir da nämlich nen link zu nem wlan-forum geschickt...wäre nett, wenn mir irgendjemand helfen könnte

H

heavybyte

Guest

du solltest auf das Icon klicken, nicht auf den Forums-Link !!!

A

Andi

Guest

hmmm...das bringt mir auch nicht viel, da ich die seite auch nicht betrachten kann...

A

Andi

Guest

hmmm...bin mir auch nicht so sicher, ob das wirklich ein MTU fehler ist, da ich nen test ausgeführt habe, nach dem mein MTU eigentlich korrekt sein müsste.
vielleicht ist der test aber auch schwachsinnig...hab den test ausgeführt, der bei
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

beschrieben ist...
damit hat es sich auch erledigt, dass alle html-seiten nicht angezeigt werden können, da die ganz normal angezeigt wurde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben