S
Snap-Count
Guest
Hab folgendes Problem mit oben genannter Software
Wenn ich den TuneUp Registrycleaner durchführe, findet er angeblich über 1000 Problem. Allein das kommt mir schon spanisch vor...
Ich lasse die Probleme beheben und starte danach den PC neu.
Nach dem Neustart sind meine kompletten Netzwerkverbindungen weg! Die DFÜ-Verknüpfung auf dem Desktop funktioniert nicht mehr und unter Netzwerkverbindungen wird nichts mehr angezeigt.
Internet funktioniert aber noch, muss eben den Mozilla öffnen, dann erscheint die DFÜ-Verbindung und ich kann auf "Verbinden" klicken.
Hätte trotzdem gerne wieder meine Verbindungen angezeigt
TuneUp ist auf dem neusten Stand und mein OS ist Win XP Prof SP1
Das gleiche passiert auch wenn ich die 1-Klick Wartung durchführen lasse.
Achso, durch eine Wiederherstellung durch das Rescuecenter, ist wieder alles normal.
Wenn ich den TuneUp Registrycleaner durchführe, findet er angeblich über 1000 Problem. Allein das kommt mir schon spanisch vor...
Ich lasse die Probleme beheben und starte danach den PC neu.
Nach dem Neustart sind meine kompletten Netzwerkverbindungen weg! Die DFÜ-Verknüpfung auf dem Desktop funktioniert nicht mehr und unter Netzwerkverbindungen wird nichts mehr angezeigt.
Internet funktioniert aber noch, muss eben den Mozilla öffnen, dann erscheint die DFÜ-Verbindung und ich kann auf "Verbinden" klicken.
Hätte trotzdem gerne wieder meine Verbindungen angezeigt

TuneUp ist auf dem neusten Stand und mein OS ist Win XP Prof SP1
Das gleiche passiert auch wenn ich die 1-Klick Wartung durchführen lasse.
Achso, durch eine Wiederherstellung durch das Rescuecenter, ist wieder alles normal.