Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sternglitzern

Guest
Hallo,

hab mich bei Zylom.com als Geldspieler angemeldet. Jetzt folgendes Problem: Anmeldung, technische Überprüfung...alles klappt. Ich klicke Spiel an, klicke auf akzeptieren und dann geht ne Seite auf, bzw. wo man sich damit einverstanden erklärt, das ein Active X sich installiert werden soll. Ich bestätige.....nix!

Nur....genau da bleibt das Fenster stehen, es geht nicht mehr weiter. Support von denen bringts nicht, alles ausgeführt, was die empfohlen haben (Cache leeren, Cookies löschen, Sicherheitsstufe kurzfristig runtergesetzt, Firewall ausgeschaltet) jedoch gehts nach dieser Seite einfach nicht weiter. Ich denke, es liegt an irgendeiner Einstellung vom IE.

Die technischen Voraussetzungen werden von meinem System erfüllt.
Betriebssystem: WIN98
IE: 6.02

Wer weiß Rat?`Und bitte erzählt mir nix von wegen die schlimmen Active X, ich weiß, was das ist:)

Danke für eure Ratschläge!

Liebe Grüße

Ela

S

Sternglitzern

Guest
Re: Problem mit IE

Hallo,

keiner hier, der mir einen Ratschlag geben könnte???

Sehr schade..... :eek:oohh

Gruß von Ela

R

Ryu

Guest

schon mal mit einem anderen browser versucht?

McFly

Well-known member

Hey Leute, so schwer kann das doch nicht sein,
jeder weiß doch heutzutage das ActiveX ein zweischneidiges Schwert
ist, entweder du hast es aktiviert und kannst alles im Internet ausführen (leider
bekommst du dann häufig auch Trojaner und Viren mitdazu) oder du hast es deaktiviert und bist die Sicherheit in Person.
Deswegen soll man ja laut MS das ActiveX und ActiveX Script auf "Eingabeaufforderung" oder auf "deaktiviert" einstellen.

Die Seite die du dort aufrufst möchte als ein Programm auf deinem Rechner platzieren,
das geht aber nicht solange du die Einstellungen deaktiviert hast.

Also ab in den Internet Explorer
Menü Extras -> Internetoptionen
Registerreiter Sicherheit -> Internet (Globus) anwählen -> Stufe anpassen

Dort findest du dann einige Einträge die du dir auf jedenfall merken solltest.

Die Einträge für ActiveX die "sicher" enthalten aktivieren, die "nicht sicheren" deaktivieren.
Steuerelemente und Plugins ausführen "aktivieren".

Download von signierten ActiveX - Steuerelementen
"aktivieren"

Dann gehst du weiter runter auf Scripting:

Active Scripting
"aktivieren"
Scripting von Java-Applets
"aktivieren"

Dann auf Ok um die Sache abzuschließen.

Nach dem Besuch der Seite solltest du die Einstellungen wieder zurückstellen,
um keinen ungebetenen Besuch zu bekommen.

S

Sternglitzern

Guest

Hiho,

herzlichen DanK für deine Tipps. Leider funzt die Sache immer noch nicht, ich bin eigentlich am verzweifeln.

Ich klicke auf akzeptieren.....dann öffnet sich ein Fenster und meint, klicken Sie auf JA.....aber es kommt nix zum Ja anklicken.

Kein Popupblocker, alles so gemacht, wie du gesagt hast.....die komplette Sicherheit ist auf niedrig gesetzt, nix.

Ist eine jsp Datei.....so ein Ding? und wenn ja...warum gehts nicht weiter? :puzz:

Danke für die Hilfe!! Bin ja eigentlich kein Neuling aber dat Dingens schafft mich.

Gruß von Ela

H

Hecki58

Guest

Nimm mal testweise den FireFox :question:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben