Hallo,
ich habe ein grosses Problem. Ich war neulich ganz normal im Internet als es plötzlich abstürzte. Beim neustarten kam keine Verbindung durch. Kurz zu meinem PC: Hat 5 Ghz; 2 Gb Ram... Win XP;
Ich bin nun auf LAN unten rechts neben der Uhr gegangen und auf Status.
Dort unter Netzwerkunterstützung auf Details zeigte sich nun das Problem:
1)Physikalische Adresse (normal)
2)IP Adresse (normal)
3)Subnetzmase (normal)
4)Standard gateway (LEER)
5)DNS Server (LEER)
6)WINS Server (LEER).
Ich hab nun erstmal versucht dies selber zu lösen:
Danach habe ich versucht IP neu zu beziehen durch "Reparieren" aber dies zu funktionierte natürlich nicht. Wäre ja auch zu einfach gewesen^^.
Bei den Protokollen bin ich bei TCP/IP auf Eigenschaften gegangen aber IP und DNS wren beide auf "automatisch beziehen" gesetzt.
Habe x Systemwiederherstellungne gemacht von allen möglichen Zeitpunkten, nix hat funktioniert.
Muss ich jetzt den ganzen Rechner neu aufsetzen???? Gibts nichts noch eine andere Lösung? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen...
ich habe ein grosses Problem. Ich war neulich ganz normal im Internet als es plötzlich abstürzte. Beim neustarten kam keine Verbindung durch. Kurz zu meinem PC: Hat 5 Ghz; 2 Gb Ram... Win XP;
Ich bin nun auf LAN unten rechts neben der Uhr gegangen und auf Status.
Dort unter Netzwerkunterstützung auf Details zeigte sich nun das Problem:
1)Physikalische Adresse (normal)
2)IP Adresse (normal)
3)Subnetzmase (normal)
4)Standard gateway (LEER)
5)DNS Server (LEER)
6)WINS Server (LEER).
Ich hab nun erstmal versucht dies selber zu lösen:
Danach habe ich versucht IP neu zu beziehen durch "Reparieren" aber dies zu funktionierte natürlich nicht. Wäre ja auch zu einfach gewesen^^.
Bei den Protokollen bin ich bei TCP/IP auf Eigenschaften gegangen aber IP und DNS wren beide auf "automatisch beziehen" gesetzt.
Habe x Systemwiederherstellungne gemacht von allen möglichen Zeitpunkten, nix hat funktioniert.
Muss ich jetzt den ganzen Rechner neu aufsetzen???? Gibts nichts noch eine andere Lösung? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen...