Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Presidente

Guest
Hi!

Also ich habe mir ne neue Maus zu gelegt! Mein Problem ist ich habe sie Angschlossen und sie funktioniert nicht!! Ich kann aber komischer weise denn rechtsklick benutzen! Bewegen geht nicht sprich der mauszeiger bleibt stehen!

Habe Windows XP Prof......Schnelle hilfe währe sehr nett
1f604.png

Danke im Voraus

A

anonymum2

Guest
Re: Problem mit der Maus (MX 510)

Hallo Presidente

Schau mal in Gerätemanager ob der Maustreiber vorhanden ist und aktiviert ist. Ist es USB
dann kontrolliere ob USB 1- oder 2.0.

Richte die Mausoptionen in der Systemsteuerung > Maus ein, Tastenbelegung, usw.

MfG rolfpower

P

Presidente

Guest

Aso die Maus ist eine Optical maus!! Habe sie in einen USB angeschlossen!!! Also ich bin jetzt nicht der beste in sachen Maus und Geräte Manager!

Maus ist aktiviert...die Tasten auf der Maus funktionieren auch alle nur der Mauszeiger lässt sich eben nicht bewegen
Also ich erkenne nichts am Geräte Manager! Kann man denn hier Bilder hochladen? Es ist nur 1 Zeichen vorhanden...--> ! <-- Dies Da steht: Andere Geräte USB Controller! Das war aber schon vorher ich denk das hängt mit dem Drucker zusammen (Drucker geht aber)

A

anonymum2

Guest

Hallo Presidente

Klicke auf das gelbe " ! "Dann Treiber aktualisieren. Er wird wahrscheinlich im System gefunden,ansonsten Treiber CD. Wenn keine vorhanden, dann downloaden:
Hier.:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Versuch' mal Gruss rolfpower

P

Presidente

Guest

Mein MSI sagt mir, dass mir das USB 2.0 fehlt!! Er sagt, ich sollte mir das Service Paket runterladen!!! Nun frage ich, soll ich das erste oder geht auch das 2 ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben