Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Webandy27676

Well-known member
Hallo zusammen,

habe eine Problem und zwar wenn mein PC langere Zeit so 2-3 Stunden aus ist ( nicht komplett vom Stromnetz ) und ich will ihn dann starten geht er zwar an und fährt auch hoch nur der Monitor bleibt dunkel. Wer weiß woran das liegen könnte ?! An der PCIe Grafikkarten kann es nicht liegen, da mein Board noch eine Onboard Grafik besitzt wo ich das selbe Problem habe. Und am Monitor kann es auch nicht liegen da ich diesen am Laptop angeschlossen habe wo er sofort angeht.

pcwango

Well-known member
Hallo,
Hast du die Onboard Grafik in Bios deaktiviert?
Hast du das Problem auch bei Stand-by? Schau mal in der Einstellung wo der PC den Monitor in eine gewiese Zeit automatisch ausschaltet

Webandy27676

Well-known member
hallo pcwango,

an den Einstellungen kann es auch nicht liegen, das Problem ist ja wenn der PC ne weile aus ist und ich ihn dann wieder anmachen will das der Monitor nicht mit angeht. Erst wenn ich mehrmals Resete geht er dann irgentwann mal an. Wo deaktiviere ich im Bios die Onboard Karte ? Dort kann ich nur zwischen PCI oder PCI-E umschalten.

Webandy27676

Well-known member
Problem wurde gelöst, es lag nur an einem Ram Speicher er nicht so gelaufen ist wie er eigentlich laufen sollte und somit das ganze System gestört hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben