Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zache

Guest
Hallo Leute!

Hab mal eine Frage wegen meiner Verbindung zum Inet. Nachdem ich endlich das Service Pack 2 drauf habe, bekomme ich unten immer das Ausrufezeichen in den zwei BIldschirmen. Dann heißt es immer:" Lan-Verbindung Übertragungsrate:10,0Mbits/S Status: Eingeschränkte oder keine Konnektivität"

Dabei habe ich DSL. Aber es ist so lahm. Muss ich da irgendwelche Speicher zuordnen oder so?
Desktop-Anzeige kann ich gerne uploaden, wenn nötig...

Cu!
Grüße!
Zache

A

anonymum2

Guest
Re: Prob.Lan-Verbindung

Hallo Zache

Wenn es so aussieht,ist alles o.k.
landsl9dp.gif

Teste mal den Speed kostenlos hier:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Kommt auf die DSL Kategorie an 1000/2000/ oder höher. Leider fehlen hier jegliche Infos
von 3 Lan Interfaces kann ja nur 1 aktiv sein.

gruss rolfpower

Z

Zache

Guest

Mein Symbol ist das mit dem Ausrufezeichen. Hätte aber gerne alles ohne Ausrufezeichen...

Den Test habe ich gemacht:

Geschwindigkeit
Test-Nr. 99A6AA am 29.08.2005 um 20:15

Downstream:
105.86 kByte/s
846.88 kbit/s

Was bedeutet das?
Der Download einer Datei von 5 MB Größe würde ca. 48 Sekunden dauern.

Upstream:
16.01 kByte/s
128.08 kbit/s

Was bedeutet das?
Das Versenden einer E-Mail mit einem Anhang von 3 MB Größe würde ca. 5 Minuten 17 Sekunden dauern.

A

anonymum2

Guest

Hallo Zache

Du hast wahrscheinlich DSL1000 = (738 Kb)
Wenn bei Dir das Super angezeigt wurde, ist es ja gut.
arcorsuper7sh.gif

Down=187,79 Up=26,58 5 MB=28 sec 3MB Mail =3min 22 sec bei DSL 2000

Du kannst in Netzweroptionen die LAN-Verbindung 1 + 2 aktivieren,wenn Du möchtest dass der nächste Start 5 Minuten dauert.

gruss rolfpower

Z

Zache

Guest

Mein Start dauert schon lang genug. Mal sehen!

Ja, ich habe DSL1000. Trotzdem ist es irgendwie anders als vorher. Liegt vielleicht am Service Pack 2... ?!?

Danke für die Infos! Bis die Tage....

BYe! ThX

noma

Well-known member

hi

geh mal auf netzwerkverbindungen (müsste auf deinem desctop ansonsten in der systemsteuerung sein) rechtklick auf deine lan verbindungen und die nicht benötigten deaktivieren..

und bei allen den hacken bei benachrichtigen wenn verbindung nur eingeschränkte ... weg machen..

ich hab zusätzlich noch den haken bei symbol in taskleiste.. weg gemacht so das ich nur meine eigendliche verbindung dort als symbol habe..

hab die meldungen auch nach der inst von sp2 gehabt aber anscheinend ist das "normal" das bei dsl via dfü diese meldung kommt...

greedz Noma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben