Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tari

New member
Folgendes Problem
Habe eine ppp erstellt und immer schön zwischendurch gespeichert. als sie dann fertig war hab ich sie nochmal gespeichert. Da kam dann ne Fehlermeldung die leider ganz schnell wieder weg war, deshalb kann ich sie leider nicht wiedergeben und powerpoint wurde geschlossen. als ich es dann wieder öffnen wollte kam die Fehlermeldung: Powerpoint kann "Pfad zur ppp" nicht lesen.
Habe schon alles mögliche versucht und hoffe jetzt auf einen geniestreich.
Folgendes hab ich schon gemacht:
Versucht die datei auf jede erdenkliche art zu öffnen auch im abgesicherten Modus von pp
Die temp datei gesucht (gibts bei mir leider nicht)
versucht die folien in eine neue Präsentation zu importieren
die ppp auf nen anderen rechner gezogen da gehts auch nicht
versucht sie über den ppviewer zu öffnen
Ja ich glaub das wars, also wenn noch jemand ne geniale idee hat wäre ich echt dankbar

Gorthaur

Well-known member
Also kurz gesagt wurde deine Powerpoint-Datei beim speichern beschädigt und lässt sich nun nicht mehr öffnen?

Also wenn die Datei tatsächlich kaputt ist, sehe ich nicht viel Möglichkeiten. An deiner Stelle würde ich mal beim offiziellen MS-Support nachfragen. Evtl. gibt es auch spezielle Software zum reparieren von beschädigten Dateien...

Funktioniert Powerpoint selbst denn noch normal?

Xiaolong

Well-known member
Hastes mal mit Open Office versucht?

Und soweit ich weiss gibt es für beschädigte Word-Dateien ein Tool zum reparieren, schau mal ob es sowas auch für Powerpoint gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben