Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shanai

Active member
Hallo zusammen,
wenn ich von meiner Mediawiki-Seite eine Powerpoint-Vorlage downloaden möchte, werden mir ganz komische Zeichen dargestellt. Normalerweise sollte mir ein kleines Fenster öffnen, das mich fragt, ob ich diese Vorlage öffnen möchte, wenn ich "Ausführen" anklicke, öffnet mir die Präsentation in einem externen Power-Point-Fenster.

Wenn ich auf den Link draufklicke zeigt mir mein Browser allerdings (unter anderem) diese Zeilen an:
��ࡱ�����������������>���� �������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������T���������������������� ���
���������

...

Shanai

Active member
Sry, aber das Mediawiki dient mir als Intranet und ist leider nur von intern erreichbar...

lg

Pit87

Well-known member
Kannst du denn die Datei auf dem Rechner Speichern? was passiert wenn du sie dann öffnest?

Shanai

Active member
Hi,
speichern kann ich Sie, beim Öffnen, öffnet mit Powerpoint auch ganz normal die Datei, schaut alles gut aus, aber ich möchte das so nicht, ich möchte nicht, dass man die Präsentation extra downloaden muss, dass wäre viel zu umständlich ...
spacer.png

glg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben