Also mal sehen..
Kalender = Mehrere Ansichten, Jahr, Monat, Woche, Tag, ; Mehrere Termine am Tag möglich die sich auch überlappen können. Mehrere Kategorien der Termine ( z.B. Wichtig, Schichten Früh,Spät,Nacht, die sollten aber auch umbenannt werden können)
Feiertage, Schulferien als Bausteine je nach Bundesland zum einfügen in den Kalender.
Aufgaben = Normale To Do Einträge mit Erinnerungsfunktion bis wann es erledigt sein sollte und Alarm, nach Erledigung kann es per Button durchgestrichen oder gelöscht werden. Übergabe an den Kalender möglich.
Notizen = Normale Notizfunktion (notepad)
Adressverwaltung = ca. 500 Adressen ( nach Kategorien einstellbar ) mit Feld für Kategorie,Vorname,Name,Geb. Datum, Adresse, Telefon, Fax, Mobil 1, Mobil 2, EMail, Email 2, Homepage, Homapage 2, Homepage 3, noch zusätzliche Felder erstellbar.
Startseite = Sollte die Termine (Woche oder Monat), Aufgaben, Notizen anzeigen.
Das war es im großen ganzen..