Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AMSakis

Guest
Hallo,
versuche auf meiner Seite einen Counter einzubauen. Der Counter soll auf der Startseite erscheinen als ein Block. Habe den Kod (es ist ein Javascript) und versuchen mit ihm ein Block zu erstellen aber dabei bekomme ich immer die Meldung ...

The html tags you attempted to use are not allowed

[ Go Back ]

Danach habe ich den Kod einfach als Datei gespeichert und lasse ihn aus einen anderen Block als auswahl aufrufen... da geht es. Kann mir jemand sagen wie ich es hinkriege den Kod als Block zu bekommen?

Danke

andreaskf

Well-known member
Re: PHP-NUKE und Javascript.

Hallo AMSakis.

Du benutzt in Deinem Javascript scheinbar Befehle die Daten übergeben/übernehmen. (Post oder Get oder ähnliche Funktionen) Das wird aus Sicherheitsgründen von PHP-Nuke abgelehnt, da es nicht in der Lage ist, das System auf diese Funktionen die DU einsetzten willst zu übgerprüfen. So schaltet PHP-Nuke obligatorisch eine Fehlermeldung zu, um Sicherheitshalber evtl. Fehlerquellen zu vermeiden.
Da Du ja nun das ganze als Datei aufrufen läßt, ist es vergleichbar mit einer "selbständigen externen Funktion" und wird somit von PHP-Nuke zugelassen.

Du könntest nun zum Beispiel die Sicherheitsstufe durch gezieltes eingreifen in das PHP-Nukescript anpassen, damit es so funktioniert, wie Du es ursprünglich haben wolltest, doch davon Rate ich unbedingt ab. Bei Fehleinstellungen könnte sich sonst PHP-Nuke verabschieden.

Sollte meine Erklärung zu Deiner Frage nicht ganz passend sein, dann gib hier Bitte weitere und speziefischere Angaben, damit wir gezielter auf Dein Problem eingehen können.

miG

A

AMSakis

Guest

Hallo andreaskf
habe einige Dinge schon versucht habe es aber nicht geschaft den Counter auf der Stratseite zu kriegen. Wenn Du mir helfen könntest wäre das Super.

Vielen Dank

andreaskf

Well-known member

Hallo AMSakis.

Soweit es mir möglich ist, werd ich gerne Helfen. Die Antwort auf Deine Mail folgt....

miG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben