Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AMSakis

Guest
Hallo,
hatte mein PHP-NUKE Seite installiert und alles lief Super bis ich auf die blöde Idee kamm meine THEMES aus dem Webserver zu löschen. Habe leider auch das gelöscht was ich benutzt hatte. Nachdem mir dieses aufgefallen ist habe ich es wieder gefunden und hochgeladen. Danach lief meine Seite wieder aber als ich THEMES wechselte lief wieder nichts mehr.

Was jetzt...
Die Medung die ich bekomme :

Fatal error: Call to undefined function: themeheader() in /homepages/11/d108229590/htdocs/header.php on line 47

Bitte um Hilfe

T

thoreon

Guest
Re: PHP-NUKE PROBLEM

Hi!

Also zur Erklärung: Es fehlt ihm die Defintion der PHP-Funktion themeheader()...

Diese Funktion ist für jedes Template extra definiert und zwar in der Datei /themes/<das gewählte Theme>/theme.php

Wenn du also deine Themes gelöscht hast, dann fehlt ihm diese Defintion...

Was hast du genau neu raufgespielt?
Den ganzen Ordner Themes?

A

AMSakis

Guest

Hallo,
ja ich habe den ganzen Ordner raufgeladen und sonstige Frames die ich von anderen Seiten hatte.

Wie ich schon sagte, ich habe es zu laufen gebracht aber bei erneuten wechsel des Frames ging nichts mehr.

pcwango

Well-known member

Hi

Lade die header.php noch mal hoch, es kann sein das du eine Theme benutzt hast das nicht für deine Version ist.
Mache eine Sicherung deiner Datenbank.
Schau mal dann in der Datenbank in der Tabelle nuke_config bei Default_Theme was für ein Theme das steht, ändere das wieder auf das alte z.B DeepBlue

Und nicht vergessen die config.php schreibrechte zu geben.

A

AMSakis

Guest

Hallo,
ich habe al dass scho probiert, geht aber nichts. Ich habe auch unter meinen Anbieter versucht die Nuke.php zu löschen und nochmal hochzuladen.... konnte aber nicht finden wo ich dass machen kann.

pcwango

Well-known member

Meinst du nuke.sql?

Öffne dein phpmyadmin und wähle auf der Linke Seite deine Datenbank (Nuke), nun kannst du jetzt in der Mitte alle Tabellen ankreuzen und wähle unten auf Löschen.

Lade dann wie gewohnt die Datenbank neu hoch

A

AMSakis

Guest

Habe alle Datenbanken gelöscht.
Hatte aber ein kleines Problem die Datenbank wieder zu laden. Über meinen Server ging dieses nicht also habe ich die von meiner Festplatte geladen.
Die Frage ist jetzt ob alle meine Seite sehen können.

Pcwango könntest Du bitte mal schauen???

pcwango

Well-known member

Hi

Das sieht doch super aus, Bravo gut gemacht

A

AMSakis

Guest

Vielen Dank,
ohne Deiner Hilfe würde ich noch suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben