Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hamburger

Guest
hallo,
ich habe ein altes compaq armada notebook mit WinME versehen, da ich meine 32bit PCMCIA WLAN karte von D-Link damit benutzen wollte. In der Technischen beschreibung des notbook's steht das es alle typen erkennt Typ 1, 2 und 3! die WLAN karte ist Typ 2! und soll ab ME laufen!
Die slots sind betriebsbereit und zeigen keinen fehler an, auch der treiber für die card ist vor dem reinschieben installiert worden, keine probleme, aber nichts tut sich! nicht einmal das lämpchen an der card geht an, das sie kontakt hat! woran könnte es liegen????

Gruß andreas

A

anonymum2

Guest
Re: PCMCIA Card wird nicht erkannt!

Hallo Hamburger

Die Treiber werden gesetzt, nachdem die Hardware angeschlossen wurde. (Damit sie auch gefunden wird. Also sauber deinstallieren (nicht löschen) und neu installieren.

gruss rolfpower

H

Hamburger

Guest

hallo, habe ich gemacht alles schön und gut. aber trotzdem ist es das selbe problem! nicht passiert wenn ich die karte reinstecke! er findet sie auch nicht bei der hardware erkennung...

Tom111

Member

was ist mit der Anzeige im Gerätemanager ? Wenn du die Karte stecken hast dann muß im Gerätemanager irgendeine Anzeige vorhanden sein .

Wenn im PCI Bus nichts von der Karte auftaucht dann solltest du mal einen Hardwarecheck machen , evtl. dein Cardslot defekt oder die Karte selber !

Gruß
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben