Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thody

Guest
Hallo und moin moin,
ich habe da ein Problem und vieleicht kann mir einer helfen ohne das ich das System neu zu Instalieren muß !!!!!

Ich habe hier ein PC stehen von einem Freund Betriebssystem Windows Me
der geht in den baulen Birdschirrm wenn ich eine Online seite Drucken will und bricht das Drucken ab.
Wenn man den PC dan Neustartet ,möchte er aber die seite dann gleicht Drucken da sie noch im speicher ist und macht dieses dann aber auch ohne fehler.

Frage wo drann kann es liegen und was kann ich dagegen tun ???????????????????????

Ohne den PC neu zu machen!!!!

MfG
thody

A

anonymum2

Guest
Re: PC mit ME geht in den Blue Screen beim Online Drucken

Hallo thody
Ein >Bluescreen< gibt meistens einen Fehlercode aus. Daraus ist der Fehler zu lokalisieren

Fehlercodes hier:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Gruss rolfpower

T

thody

Guest

moin rolfpower ,

erstmal ein Herzliches Danke Schön für den Link.das ist schon mal ein sehr guter anfang für die fehler suche.
263a.png

Da mir so eine Liste mit den Fehlercodes eh fehlte ,wird sie mit auch bestimmt noch anders mal gute hilfe leisten.
1f606.png

MfG
thody

T

thody

Guest

Also hier ist mal die Bluescreen bezeichnung aber sehr viele hilft mir das nun auch nicht !!!!
Vieleicht kennt einer von euch diese und was genau da hinter stecken soll....

Sie lautet :
VCOMM(5) + 0000053A Fehler : 0E : 0028 : CO2A903A

MfG
Thody

A

anonymum2

Guest

Hallo thody

Während der nächsten Staraphase F8 drücken,so wie im absicherten Modus aber die Zeile:
mit der letzten funktionierenden Konfiguration starten; aussuchen. Wenn nun der BlueScreen wieder
erscheint,könnte es ein Hardwareproblem sein. Teste und berichet mal.

Bis dahin rolfpower

T

thody

Guest

moin moin,

ich habe es getestet und das problem bleibt leider weiter hin.

Was mir noch aufgefallen ist ,das wenn er aus dem BlueScreen wieder ins Win wechselt ist bis zu dem Neustart der Druck nicht mehr im System, erst nach dem Neustart ist er wieder da und möchte dann auch gleich Drucken wenn man ihm das dann erlauben würde.

Auch eine Drucker Neu Installation hat daran nichts geändert.

Könnte es sein das durch ein Sofware durcheinander solch ein fehler hervorgerufen worden ist ????

angemeldet ist er bei AOL
aber von T-online und Acor Software auch , Netscape usw. "WAR" sie auch noch drauf bis vorhin.

Sollte man sich darauf einstellen den Kasten Platt zu machen und einfach Neu Installieren ????

Mir fehlen die Ideen sowas hatte ich noch nicht.

MfG
Thody

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben