Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mcly

Guest
hallo an alle
1f609.png

ich habe nen prob . es fing so an . als ich carbon zockte vor 1 week stürzte mein pc ab ich hörte nur noch rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr und aufeinmal sah ich nen blauen bildschirm wo stand.
es ist ein prob mit der ,... aufgetreten wenn dies zum 1mal passiert ist starten sie den pc neu,.
wenn dies schonmal auftrat deaktivieren ( sie alle hardware instalation).
als es wieder passierte (bei musik hören) kame wieder blauer bildschirm... aber diesmal war eine andere datei anscheinend am arsch.
nun habe ich alle pc treieber nu draufgemcht und jetzt wenn ich zocke macht er immer zwischendrin rrr dann wieder nach 1 min rrr (aber hängt sich nicht auf) aber es rucket dann wie sau. wenn ich musik höre macht er aus der normalen stimme von dem sänger eine roboterstimme draus und es macht noch dazu wieder ca alle 5 sekunden rr rr.
auch meine maus auf dem desktop häng nen bissle hinter her. sprich alles lahmt nen wenig.
gerade hatt er wieder diese geräusche gemacht aber jetzt hatt er sich wieder gefangen und alles geht wieder so bissle. ich lasse gerade hd tune 2.52 laufen wie ich hir schon gelesen hab. ich sag euch die ergebnisse,

aber was kann es sein was meint ihr brauche echt hilfe in 4 tagen isch ne Lan und so kann ich nicht dahin ;(.

ps; gibt es ein tool oder ne datei wo ich alle meins hardware (ram cpu oder festplatte testen kann was da im arsch ist .

mfg
1f609.png

gruß

H

Hecki58

Guest
Re: pc macht rrrrrrr geräusche

Öffne mal den PC, vielleicht hörst Du dann wo das Geräusch herkommt, Festplatte usw.

Harry

Well-known member

Hallo mcly,

herzlich willkommen im Forum von "windowspower.de".

Bei den von Dir geschilderten Symptomen würde ich sagen, daß sich Deine Festplatte allmählich verabschiedet.

Wenn es sich um ein ununterbrochenes Geräusch handeln würde, käme event. ein Lüfter in Betracht, aber so.......

Öffne mal, wie von Hecki58 beschrieben einen Seitendeckel und versuche das Geräusch einzugrenzen. Wenn es von der Festplatte kommt, dann heißt es leider austauschen.

L.G.
Harry

M

mcly

Guest

also gerade habe ich musik gehört und das Internet geöffnet und wieder kam dass sich die stimme von dem sänger so komisch (roboter ) mäßig verändert hat aber nur kurz. also welche geräüsche meinst du ?. wenn ich musik höre ( mit dem verzehren der stimme), höre sie eigt nur wenn ich auch mein ton an habe sonst hört man nix. die anderen geräusche muss ich gleich nopchmal gucken wo sie her kommen..
;:)

mfg kann es der arbeitsspeicher sein oder glaubt ihr dass nicht

gru0ß

M

mcly

Guest

hab mal genau hingehört er spinnt auch immer ( sobald ich musik oder beim game die musik , leute sprechen. kommt aus den boxen von meiner anlage , . .

Harry

Well-known member

Hallo mcly,

ich meinte nicht die Geräusche aus dem Lautsprecher, sondern die mechanischen Störgeräusche aus dem Inneren des Rechners.

...kann es der arbeitsspeicher sein oder glaubt ihr dass nicht

Vermutungen helfen hier nicht weiter. Lokalisiere das rattern und poste hier wieder.

L.G.
Harry

D

Daredevil

Guest
Hi, " mcly " !

Sei mir nicht böse, aber ich weiß definitiv n i c h t wo man ansetzen soll......!

Grenz das Problem doch einfach mal für uns alle hier ein......

Zb. : Rattern die Boxen ? (...abstellen..)
: Rattert irgendein Laufwerk ?
: Virus - Problem ?
: Problem nur bei Spielen ? ( zb. ...dem genannten Spiel )
: Hardware - Update , zb. Bios, Gra-Ka. usw in Betracht führen.... !

Wo kommen denn diese Geräusche überhaupt her ?

Also nochmal die Melodie erklingen lassen, orten und beizeiten
die Geräuschquelle hier mit Namen, wenn möglich, nennen........

Ich drück die Daumen dass du das Übel bald los bist.....!!

Gruß von hier aus......

D A R E D E V I L
spacer.png
:crash:

Harry

Well-known member
Und da sich mcly seitdem nicht mehr zu seinem Problem geäußert hat:

>>> CLOSED <<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben