Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

soldier

Guest
So ich habe folgendes Problem sobald ich ein Spiel starte ist egal welche anforderung das spiel hat kann es zwar spielen aber abunzu mal macht meine rechner einfach einen neustart und sagt dan des system wird nach einen schwierigen fehler wieder ausgeführt ~~ naja wen ich keine spiele spiel sondern nur arbeite oder surfe oder videos gucke passiert nix da kann ich den rechner den ganzen tag lang laufen er macht keinen neustart ich ab auch schon unter dxdiag nachgeguckt dafindet er keine probleme und habe auch alles tests bestanden aber was kann das nur sein?? warum macht er bei den spielen einfach immer einen neustart???

fals hier irgentwelche daten haben wollt einfach fragen oder mal im
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
gucken da habe ich die meistens sachen angegeben.

- Edit by Animal -
Profil-Link eingefügt

aMaR2oo5

Well-known member
Re: Pc Macht Neustart

@soldier

kannst du vielleicht mehr angaben zu deinen rechner geben

gruß

aMaR

Kajaphas

Well-known member

Hi soldier,

wahrscheinlich wird dein Prozessor zu heiß. Lad dir mal Everest herunter:

und schau mal die Temperatur deiner Hardware an. Falls der Prozessor wirklich zu heiß wird solltest du mal deinen Lüfter sauber machen, weil er wahrschlich zu stark verstaubt ist.
Falls es das nicht ist könnte es auch sein, dass dein Arbeitssspeicher defekt ist.

MfG

S

soldier

Guest

Also meine Cpu wird nicht zu heiß hab paar programme die das überprüfen und zweitens mach ich auch manchmal einfach nen neustart un dan auch im bios nach der temp. zu gucken aber die liegt immer zwischen 40-48 Grad was eigentlich normal ist und lüfter ist sauberer als sauber^^ naja wie kann ich überprüfen ob mein arbeitsspeicher kaputt oder defekt ist??

Editiert am 9/9/2005 von soldier

A

Animal

Guest

Hi,

bei solchen ungewollten Neustarts, wird ein Protokoll geschrieben, warum, wiso, warum.

Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Einstellungen bei Starten und Wiederherstellen.

Hier den Haken bei automatischen Neustart entfernen.
Das nächstemal bekommst du bei einem Absturz einen schönen Bluescreen, den man dann auswerten kann.

LG
the Animal

S

soldier

Guest

Also einfach häckchen weg machen und was soll ich dan machen wen der blaue screen kommt?? und kann dan vielleicht nicht etwas kaputt gehen wen er keine neustart macht und einfah so weiter mache wie zuvor??(wen er auch keinen blauen scrren anzeigt)

achja wen er ja nen neustart macht sagt er ja immer soll des problem geschickt werden das ist doch auch sowas wie nen protkoll oder nicht kann man da nicht irgent etwas herraus finden??

Editiert am 9/9/2005 von soldier

A

Animal

Guest

Hi,

wenn dann der Bluescreen kommt, die Meldung abschreiben und hier Posten.

Du hast eigentlich jedesmal einen Bluescreen, der wird dir aber wegen des Hakens nicht angezeigt, sondern automatisch Neugestartet.

Anschließend musst du sowiso Neustarten, aber man kann Aufgrund des Bluescreens den Fehler erkennen und evtl. beheben.

LG
the Animal

A

anonymum2

Guest

Hallo soldier

Boote mit F8 [ mit zuletzt funktionierender Konfiguration starten]

Danach >Systemsteuerung >Einstellungen

Neustart durchführen >Häkchen entfernen.
gruss rolfpower

S

soldier

Guest

So Leute Heute hat mein Rechner mal wieder infach im Spiel nen neustart durchgeführt.

der Blue Screen kam auch und folgendes stand drinnen:

Deaktivieren Sie den Treiber oder Fragen Sie den Hersteller nach einem Update, falls ein Treiber in der Nachricht angegeben ist, Tauchen soe die viedeokarte aus.

Fragen sie ihren Hardwarehersteller nach einem Bios update deaktivieren sie Biosspeicherptiemierung wie caching oder shadowing.

Drücken sie nach einem neustart die f8 taste klicken sie dan auf die erweiterte Startoption falls sie den abgesicherten modus zum Löschen oder deaktivieren von komponenten verwenden müssen.

***** STOP: 0x0000008e(0x000008e,0xbf8015f7,0x0f372bcb8,0x0000000)

***** Win32k.sys - Address BF8015F7 base at BF80000, Datestamp 422511a2

so oder so ähnlich stand das da naja wäre froh wen einer das was näheres raus bekommen was da dran ist

A

anonymum2

Guest

Hallo soldier

und wie geht die Geschichte weiter ?

Was hat der PC nach dem F8 mit zuletzt funktionierender Konfiguration starten, gemacht.

Meldungen sollten textgenau hier wiedergegeben werden .

gruss rolfpower

S

soldier

Guest

DIe Geschichte geht nicht weiter wen ich das dan gemacht hab kommt nur das system wird nach einem schwierigem fehler wieder ausgeführt und das wars dan kann dan auch wieder spielen und so aber ist eine frage der zeit bist er wieder einmal einen neustart durchfürht diesmal hat er ha ziehmlich lange ausgehalten ohne einen neustart zu machen um genau zu sein 3 Tage lang ohne einen neustart.

naja ich habe das alles geschrieben was aufem blauen bildschrim stand meine nur wegen der den rechtsscgreibfehlern und so :p

A

anonymum2

Guest

Hallo soldier

Rechtschreibfehler interessieren nicht ,nur die Meldungen sollten genau abgeschrieben werden.

C:\Windows\Prefetch öffne den Ordner Prefetch und markiere alles und lösche. Danach einen
Neustart.

gruss rolfpower

A

Arni

Guest

hallo soldier
263a.png

die allmächtige google sagt dazu dieses hier als heilmittel:

gruß arni
263a.png

S

soldier

Guest

Hi So

@Arni
habe alles so gemach wie es da steht aber sobald ich cmd öffne und dan das eingebe

cd %windir%\system32

klappt noch alles aber sobald ich dan das hier eingebe

expand win32k.sy_ win32k.sys

komm dies hier wen ich mit Enter bestätig hab:

Microsoft (R) Dateiexpansionsprogramm Version 5.1.2600.0
Copyright (C) Microsoft Corp 1990-1999. Alle Rechte vorbehalten.

Fehler beim öffnen der Eingabedatei: win32k.sy_

wie bekomme ich das den wieder so hin das ich dir öffnen kann hab doch alles so gemacht wie da beschrieben.

rolfpower

die ist genau von mir abgeschrieben wurden so hab den ordner geleert

PS: Fett schreiben geht wieder nicht??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben