Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gerd1653

Guest
:'(Hallo, habe da ein Problem mit dem Pc.! Also wenn ich ihn anmachen will, geht er ganz kurz an, uns sofort wieder aus!! Alle Stromkabel sind iO.Was könnte das sein???Würde mich sehr freuen über eine Antwort.....Danke im vorraus!Gruß Gerd

Harry

Well-known member
Hallo Gerd1653,

wenn wir Dir bei Deinem Problem helfen sollen, brauchen wir schon etwas mehr Informationen.....

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

L.G.
Harry

G

Gerd1653

Guest
Original von Harry

Hallo Gerd1653,

wenn wir Dir bei Deinem Problem helfen sollen, brauchen wir schon etwas mehr Informationen.....

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

L.G.

Harry

Sorry, habe den Pc. nicht hier....ist bei meiner Schwägerin!

Er geht einfach nicht mehr an, nur kurz das grüne Licht, nicht mal eine Sec.dann ist er aus!

Also er fährt auch nicht hoch....

Gruß Gerd

Gorthaur

Well-known member
Hörst du nichtmal den Piepton vom Mainboard?

Dann würde ich auch auf ein defektes Netzteil tippen, alternativ bliebe sonst nur noch das Mainboard...

Xiaolong

Well-known member
Ich habe mal bei jemanden das gleiche Problem gehabt. Nachdem ich die HDD gewechselt habe ging alles....

Greetz Supersani

G

Gerd1653

Guest
Original von Gorthaur

Hörst du nichtmal den Piepton vom Mainboard?

Dann würde ich auch auf ein defektes Netzteil tippen, alternativ bliebe sonst nur noch das Mainboard...

Nein kein Piepton zu hören......Wie gesagt,wenn ich ihn einschalte geht für eine 1000 sec das grüne Licht an und wieder aus!

Ich nehme mal an das das Netzteil kaputt ist.....

Und da der Pc. schon 7 jahre alt ist , wird es wohl mal Zeit einen anderen anzuschaffen!!

Habt lieben Dank für Eure Hilfe!Gruß Gerd

wally

Well-known member
Fast das gleiche Problem aber am neuen PC

Seit letzter Woche hatte ich Schwierigkeiten den 4 Monate alten PC zum Booten zu bringen.

Ich konnte ihn nach dem Herunterfahren nur einschalten, dann kam zwar das Lüftergeräusch, aber erst nachdem ich den Hauptschalter aus und nach einiger Zeit wieder an gemacht habe, ist er angegangen.
Seitdem lasse ich den PC tagsüber an und fahre ihn nur abends herunter und stelle den Hauptschalter auch auf off.

Liegt das jetzt am Netzteil oder an der Batterie (die mir komischerweise Everest als unbekannt anzeigt)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben